Beitragvon Bagojowitsch » Fr 26. Jun 2009, 20:08
Ja, man könnte gut ein bißchen aufteilen - was wir jetzt ja schon im Prinzip machen. Beispielsweise kümmere ich mich weitgehend um die Linkliste - auch wenn natürlich jede/r andere ebenfalls Links reinsetzen kann. Oder ich schreibe regelmäßig diejenigen an, die sich vor längerer Zeit angemeldet haben, aber entweder gar keinen Beitrag geschrieben haben oder es schon lange her ist, dass sie sich mal eingeloggt haben. Daraus entstehen dann z.B. Löschvorschläge für Conny oder aber die Leute melden sich dann doch wieder (so wie z.B. kürzlich Domi oder Ilona), manchmal entspinnt sich dann auch ein PN-Kontakt.
Oder aber auch unsere Infos für Neue sind noch unvollständig; da habe ich ein bißchen mitgearbeitet, da fehlt mir aber derzeit die Zeit - und das sollte ja auch regelmäßig auf Richtigkeit überprüft werden.
Vieles kann man auch tun, ohne Moderator/in zu sein - aber ehrlich: wenn man das ist, ist das eigene Verantwortungsgefühl auch noch ein bißchen größer, und man hat ein paar Möglichkeiten mehr.