Winfried hatte mich diesbezüglich auch schon angesprochen aber irgendwie hatten wir noch nicht die einschlagende Idee.
Hintergrund ist der, dass hier mittlerweile viel PBC, PSC und Overlap hinzugekommen ist. Wir denken, dass wir jetzt die Themen besser einteilen können und dass das dann für neue einfach übersichtlicher sein kann.
Vorschlag:
Ich teile den medizinischen Bereich jeweils in
Code: Alles auswählen
AIH
- Symptome
- Untersuchungen
- Therapie
PBC
- Symptome
- Untersuchungen
- Therapie
PSC
- Symptome
- Untersuchungen
- Therapie
Overlap sollte dann bei der jeweiligen Haupterkrankung mit rein.
Oder wir teilen nur in die einzelnen Krankheitsbilder ohne die Unterteilung in Symptome, Untersuchung, Therapie.
Eine Bitte habe ich noch an Euch. Bitte fangt lieber ein neues Thema an, bevor die Themen so auseinander weichen und mit der eigentlichen Überschrift nicht mehr viel zu tun haben. Überlegt einfach, wenn Ihr in ein Thema schreibt, ob es noch zur Überschrift passt oder einen anderen Bereich berührt.
Manchmal gibt es aber auch bereits erstellte Themen, da sollte man einfach mal nach schauen (mir ist es auch schon passiert; schwupps hatte ich ein neues Thema angefangen, obwohl es schon existierte)
Wenn Ihr andere Vorschläge bezüglich der Übersichtlichkeit, eventueller Aufteilung habt, dann bitte her damit - wir sind für alles (ok, für fast alles ) offen.