Beiträge und Titel

Probleme mit der Technik? Verbesserungsvorschläge zum Aufbau? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Conny
Forenteam
Beiträge: 1608
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 23:28
Wohnort: Münsterland

Beiträge und Titel

Beitragvon Conny » Sa 31. Okt 2009, 20:54

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Bitte an Euch und zwar betrifft es die Beiträge, das Benennen von Beiträgen und das Platzieren von Beiträgen.

Leider passiert es oft, dass während eines "Gespräches" das Thema wechselt, das hat dann mit der eigentlichen Überschrift nichts mehr zu tun. Dadurch wird es recht unübersichtlich.

Auch wenn Ihr Beiträge in einen bestehendem Thread schreibt, achtet bitte darauf, dass es wirklich zu diesem Thema passt.
Seid Ihr Euch nicht sicher, dann eröffnet lieber einen neuen eigenen Beitrag.

z.B nenne ich da mal meinen "Zahn kaputt"Beitrag - im eigentlichen Beitrag ging es ja um meinen kaputten Zahn, im Laufe der Zeit hat sich das aber zu einem Endlosthema entwickelt, welches ein "Neuer" vielleicht gar nicht mehr lesen möchte schon aufgrund der Länge und der Richtung, wo es dann hinausgeht.
Also wenn jemand anderes dann auch ein Problem mit seinen Zähnen hat, könnte er am besten ein eigenes Thema "Ich habe auch meinen Zahn kaputt" eröffnen.

Bitte versucht auch aussagekräftige Titel zu finden, damit man sofort erkennen kann, worum es in diesem Beitrag geht.

Vielleicht schaffen wir es dann ein wenig Übersichtlichkeit zu bekommen.

Ich danke Euch :D

Kassel 2010

Benutzeravatar
Conny
Forenteam
Beiträge: 1608
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 23:28
Wohnort: Münsterland

Re: Beiträge und Titel

Beitragvon Conny » Sa 31. Okt 2009, 20:57

Achso, ausgenommen davon sind natürlich die "Klatsch und Trasch"Threads - die sind ja dafür gedacht kreuz und quer zu quatschen und zu tratschen :mrgreen:

Kassel 2010


Zurück zu „Fragen zur Forumstechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron