Seite 1 von 1

Geburtstagstermine

Verfasst: So 18. Okt 2009, 15:04
von fira09
Hallo ihr Lieben,
ich hab noch nicht ganz verstanden, woher ich weiß, wann wer Geburtstag hat - steht das dann irgendwo (und wenn ja, wo?) oder muß bzw. kann ich das irgendwo "nachlesen" :? (bei den Namen ist es doch nicht vermerkt, oder bin ich nur zu blind :oops: ?) ?
Wäre für einen kleinen Hinweis dankbar....
liebe, dicke Knuddels

Re: Geburtstagstermine

Verfasst: So 18. Okt 2009, 15:13
von Conny
warte ich zeigs dir

Re: Geburtstagstermine

Verfasst: So 18. Okt 2009, 15:14
von Conny
schau jetzt mal in der forenübersicht - ich habe meinen mal kurz passend eingestellt.

Re: Geburtstagstermine

Verfasst: So 18. Okt 2009, 15:23
von fira09
Oh. supi - lieben Dank! Wenn ich s richtig verstehe, steht das dann im unteren Bereich der Foren-Übersicht und ich kann dann unter Sonstige Themen zu Geburtstag was einstellen, oder? Bild
GlG

Re: Geburtstagstermine

Verfasst: So 18. Okt 2009, 15:25
von Conny
ja genau - ich nehme jetzt meinen Geb. wieder raus.

Re: Geburtstagstermine

Verfasst: So 18. Okt 2009, 15:32
von me.
Conny hat geschrieben:...ich nehme jetzt meinen Geb. wieder raus.
hatte mich schon gewundert! ;)

Re: Geburtstagstermine

Verfasst: So 18. Okt 2009, 15:33
von Conny
genau, dann hätt ich jetzt ne Torte bekommen :lol:

Re: Geburtstagstermine

Verfasst: So 18. Okt 2009, 16:45
von Lisa1
und ein Lied! :lol:

Re: Geburtstagstermine

Verfasst: So 18. Okt 2009, 18:02
von Bagojowitsch
Hallo Conny,

daher im nachhinein und auch von vorneherein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :lol:

Re: Geburtstagstermine

Verfasst: So 18. Okt 2009, 18:33
von Conny
hihi - dankeschön