eigenes Unterforum für junge Mitglieder

Probleme mit der Technik? Verbesserungsvorschläge zum Aufbau? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Forenteam

Lisa1
Forenteam
Beiträge: 1304
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 12:44
Krankheitsbeschreibung: AIH Typ 1
Erstdiagnose 1992
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: eigenes Unterforum für junge Mitglieder

Beitragvon Lisa1 » Mo 17. Aug 2009, 20:05

Hallo Domi,

dann aktiviere die Mädels doch mal. :D
Ich würde es super finden, wenn es für euch einen besonderen Bereich gäbe.
Liebe Grüße
•ღ ♥ ĿἿṨᾋ ♥ღ •


Diagnose: AIH Typ 1 seit 1992

MANCHMAL FLIEGEN BÖSE VÖGEL ÜBER DEINEM KOPF, DU MUSST NUR AUFPASSEN, DASS SIE SICH NICHT EINNISTEN.

carmen
Experte!
Beiträge: 1102
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:08
Krankheitsbeschreibung: Mutter von Vivian (19Jahre) Autoimmunhepatitis Typ 2
Wohnort: Hessen

Re: eigenes Unterforum für junge Mitglieder

Beitragvon carmen » Mo 17. Aug 2009, 20:57

Au weia Domi, haben Valescas Geburtstag verpennt-danke.
Gruß an Laura und Vanessa (ist was aus dem Buch geworden?)

Nici92
interessiert
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 00:23

Re: eigenes Unterforum für junge Mitglieder

Beitragvon Nici92 » Mo 17. Aug 2009, 21:17

Also dann äusere ich mich auch mal selber zu Wort , jetzt wo ich aus Holland wieder da bin.
Würde mich echt freuen, aber ich kann auch nicht für regelmässige beiträge Garantieren. In 2 Wochen fängt die Saison wieder an und Schule ist ja jetzt auch wieder und jetzt gehts um die Abi quali. Also moderAtor ist da eher schlecht bei mir.

Nici
Juli 2009: AIH/PSC Overlap
Februar 2014: Pancolitis Ulcerosa

Benutzeravatar
domi
hoch qualifiziert
Beiträge: 635
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 19:21
Krankheitsbeschreibung: 1.11.07 Diagnose Autoimmunhepatitis
Wohnort: Hessen

Re: eigenes Unterforum für junge Mitglieder

Beitragvon domi » Do 20. Aug 2009, 16:49

@Carmen
Mist ich habs auch verpennt -aber ich habe einen Tag vorher mit ihr geschrieben..vllt zählt das auch =)

Also Ich habe jetzt allen drein geschrieben, aber ich denke mal bei Laura ist es wirklich sehr unwahrscheinlich ,dass sie mitmacht aber mal schaun.

@Nici
Ich war ja in dem anderem Forum Moderator im Bereich Erkrankte und dann auch ein halbes Jahr Admin aber wirklich viel musste ich da nie machen, ich würde es auch hier übernehmen...aber ich komme ja jetzt auch in die 12 und da werde ich sicherlich einiges mit der Schule zu tun haben.
Liebe Grüße Domi

1.11.07 Diagnose Autoimmunhepatitis

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi


Zurück zu „Fragen zur Forumstechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste