Geschützte / ungeschützte Bereiche im Forum

Probleme mit der Technik? Verbesserungsvorschläge zum Aufbau? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Forenteam

florenzia

Re: Geschützte / ungeschützte Bereiche im Forum

Beitragvon florenzia » So 28. Jun 2009, 21:37

Auch ich bin dafür, diesen Bereich zu schützen.

florenzia

ulih
engagiert
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 23:20
Krankheitsbeschreibung: Nach erfolgreich durchgeführter 48-wöchiger Hepatitis C-Therapie durch das Interferon AIH bekommen, später wurde dann noch festgestellt das ich auch eine PBC habe (seit 2007). Im Moment
Medikation: Azathioprin 150 mg am Tag und Cortison 2,5/5 mg pro Tag im Wechsel u. div. andere Medis wegen der NW durch das Cortison wie erhöhtes Cholesterin, erhöhter Blutdruck, mittlerweile starke Gewichtszunahme.
Aktuelle Laborwerte: Alle im Normbereich außer LDH, diese war erhöht, Gamma-GT, GOT und GPT seit Monaten normal.
Bin echt froh darüber. Die Blutsenkung ist auch immer erhöht, was ja doch anzeigt das ein Entzündungsgeschehen vorhanden ist.
Wohnort: Mittelfranken

Re: Geschützte / ungeschützte Bereiche im Forum

Beitragvon ulih » So 5. Jul 2009, 20:45

Auch ich bin dafür diese Themen zu schützen.
Liebe Grüße

Uli
Diagnosen: ausgeheilte Hepatitis B,
therapierte Hepatitis C Genotyp I B, erfolgreich therapiert
danach aufgetretene AIH Typ I
und festgestellte PBC also OVERLAPSYNDROM

Benutzeravatar
Conny
Forenteam
Beiträge: 1608
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 23:28
Wohnort: Münsterland

Re: Geschützte / ungeschützte Bereiche im Forum

Beitragvon Conny » Mo 6. Jul 2009, 09:23

So, da keine gegenteilige Meinung kamen, habe ich den Bereich jetzt geschützt.

Kassel 2010


Zurück zu „Fragen zur Forumstechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron