Seite 1 von 4

Chat

Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 17:53
von Conny
Chat erstellt - Chat gelöscht - Neuen Chat installiert!

Bitte testen oben rechtes neben Impressum

Re: Chat

Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 20:57
von juliane
Hab mich registriert unter juliane70, wurde auch erfolgreich angemeldet, hatte nur keinen Partner. LG Juliane

Sieht man, wenn noch einer im Chat ist?

Re: Chat

Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 21:05
von Conny
mir gefällt dieser chat leider überhaupt nicht. ich probiere und teste grad noch ne andere Sache und hoffe, dass es bald klappt.

Re: Chat

Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 22:14
von Conny
Kann mal bitte jemand neben Impressum oben rechts auf PJIRC klicken?
Ich möcht mal wissen, ob es funktioniert.
Danke!

Re: Chat

Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 22:26
von Lisa1
Hab ich gemacht, ist alles in engl. Sprache.... kann ich leider nicht!

Re: Chat

Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 22:27
von Conny
Nöö, Du musst einfach mal länger warten.
Me ist auch schon drinne.

Wir schreiben in Deutsch :-)

Klick nochmal drauf und warte ein wenig. Dann siehste uns schon

Re: Chat

Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 22:31
von Lisa1
Gar nix passiert, nur lauter Zeug, was ich nicht verstehe.
Habe ne ganze Zeit gewartet.

Re: Chat

Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 22:35
von Conny
mhm...
komisch....

eigentlich müsste es so sein.

Du klickst darauf, es öffnet sich ein neues Fenster und Du siehst ein relativ dunkelblaues Fenster. Da kommen dann erst ganz viele Meldungen, die laufen im Fenster so runter und normalerweise müsstest Du dann sofort mit Deinem Usernamen eingeloggt sein und uns auch sehen. Auf der rechten dunkelblauen Seite.

Re: Chat

Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 22:36
von florenzia
Bei mir kommen nicht einmal engelische Meldungen! :cry:

florenzia

Re: Chat

Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 22:38
von Lisa1
So ein Schitt, ich kann kein Englisch und alles was kommt ist auf engl. Sprache, deswegen kann ich dir noch nichteinmal sagen was dort steht.