Seite 1 von 1

Pn

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 17:24
von fira09
Ihr Lieben!
Hab ich bei mir irgendetwas falsch eingestellt?
Bekomme über Outlook z.B eine Mail von einem Mitglied unseres Forums, aber in persönlichen Einstellungen ist unter pn keine neue Mail ersichtlich! Was mache ich falsch!
Danke euch fürs kümmern!
Ganz liebe Grüße

Re: Pn

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 17:31
von Bagojowitsch
Ich kann das nur so nachvollziehen - es gibt ja bei jedem Mitglied 2 Möglichkeiten, eine Mail schicken und eine PN schicken. Im ersten Fall wird die Mail über das Forum an den Empfänger geschickt, im zweiten Fall verbleibt die Nachricht im Forum und der Empfänger wird per Mail informiert, dass eine PN da ist.
Meinst Du das?

Re: Pn

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 19:03
von fira09
Aaaahhh! Also ich könnte die Nachricht direkt in Outlook lesen, das ist dann wohl der Fall 1! Alles klar! Danke dir Winfried. Kannst du mir sagen, wie das geht? Kenne nur die 2.Möglichkeit!
Danke nochmals!!
Ganz liebe Grüße

Re: Pn

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 19:15
von fira09
:oops: :oops: :oops: :oops:
Oh Winfried: wie besch... Kann man sein! Hab's schon gefunden- in den Beiträgen als Mail!! Ich bin immer in den persönlichen Bereich gegangen - hätte ich ja viel einfacher haben können *ganzvielschäm*

Und einen guten Abend!

Ganz liebe Grüße