Seite 1 von 1

Hilfe, PC geht jetzt plötzlich ganz lahm!

Verfasst: So 8. Mär 2009, 18:05
von juliane
Hallo Ihr,

sowohl das Leberforum aufzurufen, als auch hier irgendetwas zu öffnen geht bei mir seit heute Nachmittag total lahm- nerv!!! Liegt das an den Forenänderungen????

LG Juliane

@Conny, Du kannst, wenn alles geklärt ist, gern diese Frage wieder rauslöschen wegen der Übersichtlichkeit.

Re: Hilfe, PC geht jetzt plötzlich ganz lahm!

Verfasst: So 8. Mär 2009, 18:14
von Knuddel
Juliane, mir geht´s genau so.
Oft warte ich eine Minute oder länger auf eine neue Seite.

Außerhalb dieses Forums ist alles wie gewohnt schnell. Deswegen denke ich auch, das es nicht an meinem PC liegt.

Hilfe!!!

Re: Hilfe, PC geht jetzt plötzlich ganz lahm!

Verfasst: So 8. Mär 2009, 18:19
von Bagojowitsch
Bei mir auch - trotz 6000er-DSL-Verbindung :cry:

Re: Hilfe, PC geht jetzt plötzlich ganz lahm!

Verfasst: So 8. Mär 2009, 18:24
von Conny
Das Problem habe ich auch und es scheint an 1und1 zu liegen, denn auch andere Seiten auf dem Server laufen lahm.
Deshalb liegt es nicht an dem Forum. Vielleicht macht wird da heute wieder dran gearbeitet - ich glaube, das letzte mal war das auch an einem Sonntag.
Ich hoffe, dass sich das bald wieder gelegt hat.

Re: Hilfe, PC geht jetzt plötzlich ganz lahm!

Verfasst: So 8. Mär 2009, 20:44
von Conny
Bei mir läuft es jetzt besser - bei Euch auch?

Re: Hilfe, PC geht jetzt plötzlich ganz lahm!

Verfasst: So 8. Mär 2009, 21:30
von Lisa1
Ne, hab' noch immer Probleme und das schon den ganzen Tag. :evil:
Lisa

Re: Hilfe, PC geht jetzt plötzlich ganz lahm!

Verfasst: So 8. Mär 2009, 21:32
von Knuddel
hmmm, ich find´s auch noch ziemlich langsam.
vielleicht ein bißchen besser als heut nachmittag.

Re: Hilfe, PC geht jetzt plötzlich ganz lahm!

Verfasst: So 8. Mär 2009, 22:24
von Bagojowitsch
Ja, mittlerweile geht es um einiges besser.

Re: Hilfe, PC geht jetzt plötzlich ganz lahm!

Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 02:05
von Knuddel
Und jetzt in der Nacht geht´s wieder richtig schnell! Prima.