Achtung Serverumzug

Probleme mit der Technik? Verbesserungsvorschläge zum Aufbau? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Conny
Forenteam
Beiträge: 1608
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 23:28
Wohnort: Münsterland

Achtung Serverumzug

Beitragvon Conny » Mi 12. Feb 2014, 21:00

Liebe Forengemeinde,

der Serverumzug ist vollbracht. Jetzt muss nur noch die Subdomain forum.meineleber.de eingerichtet werden, und unser Forum ist wieder wie gewohnt erreichbar.
Ich hoffe, bis dahin finden alle anderen auch so den Weg hierher.

Falls Euch Fehler oder komische Dinge auffallen, könnt Ihr dies gern hier posten. Ich versuche dann, hoffentlich zeitnah, diese zu beheben oder zu klären. :-D

Viele Grüße

Kassel 2010

Benutzeravatar
Conny
Forenteam
Beiträge: 1608
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 23:28
Wohnort: Münsterland

Re: Achtung Serverumzug

Beitragvon Conny » Mi 12. Feb 2014, 21:02

Achso, leider sind die Beiträge vom heutigen Nachmittag nicht mit rübergekommen - ich hoffe, dass das ein nicht allzu großes Problem darstellt.

Kassel 2010

Benutzeravatar
Conny
Forenteam
Beiträge: 1608
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 23:28
Wohnort: Münsterland

Re: Achtung Serverumzug

Beitragvon Conny » Mi 12. Feb 2014, 23:12

Läuft alles? Ein kleines Feedback wäre schon hilfreich ;-) 8-)

Kassel 2010

me.
Forenteam
Beiträge: 3449
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 16:00
Aktuelle Laborwerte: Beobachte meine Werte seit Beginn der Erkrankung, inzwischen seit 15 Jahren...
Haben sich für mich zu einer "persönliche Norm" entwickelt, d. h. 'Schwankung A' bis 'Schwankung Z'! Hat nix mit den üblichen vorgegeben Laborwerten zu tun, Mein AP, ist kontinuierlich ausserhalb der Norm, aber langfristig oft auf einem Niveau stehend - im Moment Tendenz nach oben, mit gelegentlichen "Tälern" zwischendrin...
Deswegen gehe ich von meiner individuellen + persönlichen Laborwertenorm aus!
Inzwischen regelmäßige (Vor)hormon D -sogenanntes "Vitamin D"- Supplementierung, seit 2021 zusätzliche Einstellung mit Bezafibrat ("pausiert" aktuell weiterhin 3/2024).

Falls jemand Fragen dazu hat, wie ich dieses genau meine - bitte einfach eine PN senden - antworte gerne!
Wohnort: Hessen

Re: Achtung Serverumzug

Beitragvon me. » Do 13. Feb 2014, 01:06

Hallo Conny,

ups - hab garnix von mitbekommen, da ich den ganzen Tag unterwegs war...wann war den der Serverumzug*?

Vielen Dank für dein Engagement und die Administration dieser tollen Webseite!!!

Grosses DANKESCHÖN...!!!

*bis jetzt ist mir nix gravierendes aufgefallen!

Lisa1
Forenteam
Beiträge: 1304
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 12:44
Krankheitsbeschreibung: AIH Typ 1
Erstdiagnose 1992
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Achtung Serverumzug

Beitragvon Lisa1 » Do 13. Feb 2014, 07:23

Hallo Conny,

ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber unsere Leber oben li. stellt sich bei mir verzerrt da.
Ansosten ist mir bisher auch nichts aufgefallen.
Liebe Grüße
•ღ ♥ ĿἿṨᾋ ♥ღ •


Diagnose: AIH Typ 1 seit 1992

MANCHMAL FLIEGEN BÖSE VÖGEL ÜBER DEINEM KOPF, DU MUSST NUR AUFPASSEN, DASS SIE SICH NICHT EINNISTEN.

me.
Forenteam
Beiträge: 3449
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 16:00
Aktuelle Laborwerte: Beobachte meine Werte seit Beginn der Erkrankung, inzwischen seit 15 Jahren...
Haben sich für mich zu einer "persönliche Norm" entwickelt, d. h. 'Schwankung A' bis 'Schwankung Z'! Hat nix mit den üblichen vorgegeben Laborwerten zu tun, Mein AP, ist kontinuierlich ausserhalb der Norm, aber langfristig oft auf einem Niveau stehend - im Moment Tendenz nach oben, mit gelegentlichen "Tälern" zwischendrin...
Deswegen gehe ich von meiner individuellen + persönlichen Laborwertenorm aus!
Inzwischen regelmäßige (Vor)hormon D -sogenanntes "Vitamin D"- Supplementierung, seit 2021 zusätzliche Einstellung mit Bezafibrat ("pausiert" aktuell weiterhin 3/2024).

Falls jemand Fragen dazu hat, wie ich dieses genau meine - bitte einfach eine PN senden - antworte gerne!
Wohnort: Hessen

Re: Achtung Serverumzug

Beitragvon me. » Do 13. Feb 2014, 10:16

ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber unsere Leber oben li. stellt sich bei mir verzerrt da.
Stimmt, Lisa - bei mir auch...

Benutzeravatar
Conny
Forenteam
Beiträge: 1608
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 23:28
Wohnort: Münsterland

Re: Achtung Serverumzug

Beitragvon Conny » Do 13. Feb 2014, 12:08

Vielen Dank :-)

Um die Leber kümmere ich mich später :D

Wie sieht es mit Privatnachrichten und Mailversand aus? Funktioniert da auch alles?

Kassel 2010

florenzia
Forenteam
Beiträge: 950
Registriert: So 24. Mär 2013, 20:43
Krankheitsbeschreibung: AIH/PBC Diagnose 2000, Brustkrebs 2009, Spondylodese 2016
Wohnort: Karlsruhe

Re: Achtung Serverumzug

Beitragvon florenzia » Do 13. Feb 2014, 15:49

Die Leber sieht aus wie ein Schnitzmesser... :lol: :lol: :lol:

Flo
AIH/PBC-overlap seit 2000
Brustkrebs 2009
Spondylodese 2016
malignes Melanom in situ 2021
Kassel 2010
Ludwigsburg 2012
Karlsruhe 2018

(*) 07/22 und 01/24- Corona
(*) 10/23 - 5. Corona-Impfungen

Christine777
Experte!
Beiträge: 1897
Registriert: So 20. Mär 2011, 17:35
Krankheitsbeschreibung: Nach unverhofften akuten Leberversagen,und 5 Wochen Krankenhausaufenthalt,wurde durch eine Leberbiobsie eine Pbc im Stadium 3 Übergang zu 4 festgestellt. Nun nehme ich zweimal am Tag 500mg ursufalg ein.mir ging es vor der Erkrangung immer gut.Leider war ich im Schlapp und war nicht mehr Belastbar. Meine Werte wurden im Juni 2009 kontroliert alle in Ordnung, leider ging es mir aber nicht besser. Anfang August bekam ich über Nacht gelbe Augen. Das wr am Wochenende.Montag wieder zum Arzt.Werte waren alle so schlecht.gleich ab in die Klinick. Im Krankenhaus Wüste auch keiner weiter.Da die Werte immerweiter anstiegen,brachte man mich nach Berlin in die Charité. Diagnose akutes Leberversagen,was man mir aber nicht ansah,außer das ich uberall schon gelb war.heute gehe ich von einem Arzt zum anderen.Hno Arzt Orthopäde Hausarzt,und alle drei Monate zur Lebersprechstune nach Berlin. Mal geht es mir und mal mochte ich nur von dieser Welt gehen. I
Aktuelle Laborwerte: Laborwerte sind alle soweit wieder normal.Bis auf die AP sind immer über 224
Wohnort: Lübben liegt im Spreewald

Re: Achtung Serverumzug

Beitragvon Christine777 » Do 13. Feb 2014, 16:56

Hallo
Bis auf die verzehrte Leber ist mir auch noch nichts aufgefallen. Vielen lieben großen Dank für die Mühe.
Christine
Pbc AIH Overlap Syndrom
2009 seid 2011 AIH
2012 wegen Depressionen in Behandlung
2014 In Behandlung beim Hämatologen

Benutzeravatar
Gonzo
engagiert
Beiträge: 221
Registriert: Di 13. Mär 2012, 08:26
Krankheitsbeschreibung: Leicht erhöhte Leberwerte seit mind.2004
Stark erhöhte LW im Dezember 2011
starke Schmerzen in allen Muskeln, dauermüde, kraftlos...
AIH Diagnose Anfang 2012

............................... Azathioprin....50mg.......100mg ....

................... Januar - Februar .............../ März - April ............./Mai ......../ Juni ........./
Prednisolon 60mg, 50mg, 40mg,30mg / 20mg,17.5mg, 15mg / 12.5mg / 10mg, 7,5mg/

................Juli............ August...........................................September.........
................( 7.5mg-5mg )....5mg.... ( 5mg-2,5mg )....2,5mg....( 2,5mg-0mg ) :) :) :)

seit September 2012 ohne Predni, 100mg AZA,
Alle Leberwerte top.
Außer Rheumaschmerzen keine Beschwerden, Rheumafaktor erhöht.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Achtung Serverumzug

Beitragvon Gonzo » Fr 14. Feb 2014, 01:24

Hallo Conny.
Meine Leber ist top ! :D

Vielen Dank und Gruß, Gonzo.
AIH
Lächle, solange du noch Zähne hast....


Zurück zu „Fragen zur Forumstechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste