Seite 1 von 1

Signatur

Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 11:09
von fira09
Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Bitte speziell an die "Neuen" (bzw. diejenigen, die es auch betreffen könnte):

Da wir mittlerweile ja doch ein ständig "wachsender Haufen" im forum sind (gottlob :mrgreen: ) fällt es mir nicht leicht (und ich glaube, da bin ich nicht ganz allein) immer im Kopf zu behalten, welche Kranheiten so jeder einzelne von uns hat.
Ich würde es daher sehr schön finden, wenn ihr (wie ihr auch bei mir und einigen "älteren" Foris sehen könnt) bei eurem Namen eure Krankheit in Kurzform mit aufnehmen könntet.

Das geht eigentlich ganz leicht und ist nur ein einmaliger Aufwand:
Ihr könnt im hellblauen Bereich oben auf "Persönlicher Bereich"gehen. Dann klappt sich ein weitere Bereich auf, wo ihr unter "Profil" auf die "Signatur ändern" geht. Da könnt ihr dauerhaft eure Unterschrift inkl. Krankheit aufnehmen.
Spart Zeit und jeder weiß, wer was hat. Ich finde es manchmal ganz hilfreich zu wissen, aus welchem Blickwinkel (=Krankheit) heraus jemand schreibt!
Danke!

Bis denne - seid herzlich gegrüßt