Forumsteam

Probleme mit der Technik? Verbesserungsvorschläge zum Aufbau? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Forenteam

barbara1977
interessiert
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 13:19
Krankheitsbeschreibung: Verdacht auf AIH
Aktuelle Laborwerte: Hämoglobin: 11,9 (12,3 - 15,3)
MCH: 27,8 (28,0-33,0)
MCHC: 32,4 (33,0-36,0

Klinische Chemie/Serum:
ASAT (GOT): 32 (-31)
ALAT (GPT): 38 (-34)
Gamma-GT: 30 (-38) (das war das erste mal das der wert in Ordnung ist bzw. war )
Bilirubin: 2,46 (0,2-1,2)

ältere Ergebnisse:
Gliadin-AK IgG: 98 (-12 )
Gamma Globulin rel.: 21,2 (10,3-19,6)
GLA (Glatte Muskulatur): POSTIV
ANA: ist grenzwertig: 1:80 (-1:80)
ANA-Fluoreszenzmuster: speckled
Wohnort: Wien

Forumsteam

Beitragvon barbara1977 » Sa 16. Feb 2013, 09:49

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage was genau ist der Status Forumsteam und was macht man da so? Würd mich dafür interessieren nur hab ich keine Ahnung was der macht bzw. kann ;;)

lg Barbara
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum

magic Flo

Re: Forumsteam

Beitragvon magic Flo » Sa 16. Feb 2013, 10:29

Liebe Barbara,

das Forenteam wurde gegründet, als das Forum so groß wurde, dass Conny die Arbeit nicht mehr alleine bewältigen konnte. Wir schreiben z.B. Mitglieder an, welche sich lange nicht gemeldet haben, achten darauf, dass keine Werbung oder Spams das Forum überschwemmen, schalten Mitglieder frei (eine neue Funktion), richten Bereiche ein, teilen Threads, wenn es die Inhalte erfordern und einige administrative Aufgaben mehr. Wir haben alle schon jahrelange Erfahrung hier im Forum (ich selbst war vorher als "florenzia" aktiv, komme aber nicht mehr als diese rein :oops: ) und jeder kennt mindestens eine/n vom Team persönlich. Sicher hast Du Verständnis dafür, dass wir den Kreis derer, die administrative Aufgaben übernehmen, bewusst sehr überschaubar halten. Wir freuen uns aber, wenn sich die Mitglieder im Forum aktiv einbringen und vor allem auch helfen die "Neuen" schnell einzubinden, damit sie vor allem in der ersten Zeit hier im Forum etwas aufgefangen werden können.

Herzlichen Dank für Dein Interesse, ich wünsche Dir hier im Forum regen Austausch. Aber Vorsicht - ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es süchtig machen kann... :mrgreen:

Liebe Grüße
florenzia

barbara1977
interessiert
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 13:19
Krankheitsbeschreibung: Verdacht auf AIH
Aktuelle Laborwerte: Hämoglobin: 11,9 (12,3 - 15,3)
MCH: 27,8 (28,0-33,0)
MCHC: 32,4 (33,0-36,0

Klinische Chemie/Serum:
ASAT (GOT): 32 (-31)
ALAT (GPT): 38 (-34)
Gamma-GT: 30 (-38) (das war das erste mal das der wert in Ordnung ist bzw. war )
Bilirubin: 2,46 (0,2-1,2)

ältere Ergebnisse:
Gliadin-AK IgG: 98 (-12 )
Gamma Globulin rel.: 21,2 (10,3-19,6)
GLA (Glatte Muskulatur): POSTIV
ANA: ist grenzwertig: 1:80 (-1:80)
ANA-Fluoreszenzmuster: speckled
Wohnort: Wien

Re: Forumsteam

Beitragvon barbara1977 » So 17. Feb 2013, 12:22

Hallo magic Flo!

Vielen Dank für die Info. Dann werde ich versuchen euch aktiv im Forum zu unterstützen. ;)

lg Barbara
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum


Zurück zu „Fragen zur Forumstechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste