Seite 1 von 1

Profilangaben erweitert um Krankheitsverlauf und Werte

Verfasst: Sa 28. Feb 2009, 14:25
von Conny
Ich habe mal ein wenig "rumgebastelt", Ihr könnt nun Euren Krankheitsverlauf und Eure Werte in Eurem Profil eintragen, so hat man immer einen schnellen Zugriff, darauf und braucht nicht lange suchen.

Ist das in Ordnung für Euch? Ich kenne das aus einem anderen Forum (Hashimoto: www.ht-mb.de/forum), dort kommt das recht gut an.

Re: Profilangaben erweitert um Krankheitsverlauf und Werte

Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 22:30
von Conny
Da fällt mir grad noch ein, man könnte für den AIH Typ bzw. für die aktuelle Diagnose auch ein extra Feld machen, da ist es dann recht übersichtlich.

Re: Profilangaben erweitert um Krankheitsverlauf und Werte

Verfasst: Sa 7. Mär 2009, 21:34
von Conny
*schubs