Profilangaben erweitert um Krankheitsverlauf und Werte

Probleme mit der Technik? Verbesserungsvorschläge zum Aufbau? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Conny
Forenteam
Beiträge: 1608
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 23:28
Wohnort: Münsterland

Profilangaben erweitert um Krankheitsverlauf und Werte

Beitragvon Conny » Sa 28. Feb 2009, 14:25

Ich habe mal ein wenig "rumgebastelt", Ihr könnt nun Euren Krankheitsverlauf und Eure Werte in Eurem Profil eintragen, so hat man immer einen schnellen Zugriff, darauf und braucht nicht lange suchen.

Ist das in Ordnung für Euch? Ich kenne das aus einem anderen Forum (Hashimoto: www.ht-mb.de/forum), dort kommt das recht gut an.

Kassel 2010

Benutzeravatar
Conny
Forenteam
Beiträge: 1608
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 23:28
Wohnort: Münsterland

Re: Profilangaben erweitert um Krankheitsverlauf und Werte

Beitragvon Conny » Fr 6. Mär 2009, 22:30

Da fällt mir grad noch ein, man könnte für den AIH Typ bzw. für die aktuelle Diagnose auch ein extra Feld machen, da ist es dann recht übersichtlich.

Kassel 2010

Benutzeravatar
Conny
Forenteam
Beiträge: 1608
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 23:28
Wohnort: Münsterland

Re: Profilangaben erweitert um Krankheitsverlauf und Werte

Beitragvon Conny » Sa 7. Mär 2009, 21:34

*schubs

Kassel 2010


Zurück zu „Fragen zur Forumstechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste