Seite 1 von 1

Lange Beiträge

Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 00:44
von Knuddel
Ich habe das Problem, wenn ich lange Beiträge schreibe (deutlich länger als die Eingabemaske), dass ich irgendwann nicht mehr sehen kann, was ich schreibe.
Ich schreibe sozusagen unterhalb der Eingabemaske, also blind.
Ich kann zwar rechts an dem Schieber (weiß nicht, wie das heißt) scrollen und dann sehe ich meinen Text wieder. Aber sobald ich schreibe rutscht der Text wieder tiefer und ich sehe das was ich gerade schreibe nicht mehr.
Deswegen sende ich schon mal den Text ab, obwohl ich noch weiterschreiben will. Setzte dann halt eine Antwort darunter.
Dieses Problem habe ich schon seit einigen Monaten, aber anfangs hatte ich es nicht. Da konnten meine Texte auch sehr sehr lang sein, kein Problem.

Ich frage mich jetzt, bin ich allein mit meinem Problem, oder habt ihr das auch??
Gibt es da eine Lösung für?

Re: Lange Beiträge

Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 12:12
von Conny
Hi Knuddel,
ich habe dieses Problem nicht, glaube aber, dass Winfried sowas ähnliches schonmal erwähnte. Ob es er aber genau das meint, weiß ich jetzt nicht.
Mhm.. eine Lösung habe ich leider nicht auf dieses Problem. Ich würde es genauso wie Du handhaben und einfach zwei Beiträge daraus machen.
Vielleicht liegt es an der Browserversion? Welchen nutzt Du denn? Dann könnte ich es mal "nachtesten".

Re: Lange Beiträge

Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 19:06
von Bagojowitsch
Genau das meinte ich damals.
Da ich aber schon seit langem keine langen Beiträge mehr geschrieben habe, hat sich das Problem nicht mehr gestellt :oops:

Re: Lange Beiträge

Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 19:43
von Knuddel
Bagojowitsch hat geschrieben:Genau das meinte ich damals.
Da ich aber schon seit langem keine langen Beiträge mehr geschrieben habe, hat sich das Problem nicht mehr gestellt :oops:


Hihi, das ist natürlich auch eine Problemlösung. :lol: :lol:

Oh, wenn es am Browser liegen sollte, ich hab vorhin ein Update gemacht, ich nutze den Internet Explorer, weiß gar nicht wo ich die Version finde.
Conny, warte erst mal mit dem Probieren, vielleicht ist mein Problem ja jetzt weg.
Wenn es noch da ist, melde ich mich später nochmal, ok?

Re: Lange Beiträge

Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 20:46
von Conny
alles klar

Re: Lange Beiträge

Verfasst: So 13. Nov 2011, 18:23
von UTA
Hi Knuddel,
ich habe auch das Problem.Wie hast Du es gelöst?
Liebe Grüße
Uta

Re: Lange Beiträge

Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 13:57
von UTA
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem.
Diese Technik.Ich kriege es einfach nicht gelöst. :oops:
Liebe Grüße
Uta

Re: Lange Beiträge

Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 14:40
von Christine777
Hallo Uta
Ich habe das Problem auch,schreibe dann fast blind. Sehe alles verschwommen und vertippe mich dann oft. Weis nicht wie man das lösen kann,vieleicht mit einer Brille.
Christine
Pbc AIH Overlap Syndrom
2009-2011

Re: Lange Beiträge

Verfasst: Do 22. Mär 2012, 21:54
von UTA
Seit ich den Internetexplorer 9 installiert habe ,gibt es dieses Problem nicht mehr. :-D
Ich frage mich zwar immer noch was es war,aber es geht jetzt.Technik. :roll:
Liebe Grüße
Uta