PSC Präsentation

Moderator: Forenteam

Patrick-Hamburg
engagiert
Beiträge: 138
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 23:43
Wohnort: Hamburg

PSC Präsentation

Beitragvon Patrick-Hamburg » Fr 8. Mär 2013, 12:04

Hallo ich hab mal etwas im Amerikanischen Raum geguckt und bin dort auf die Präsentation gestoßen. Da sind tolle Bilder bei und wer dem Englisch mächtig ist kann auch etwas lesen.

Achtung: Der link ist als PDF Datei.

http://pscpartners.org/PSCConf12/PDFs/B ... niques.pdf

LG Patrick
Männlich 20 Jahre
Seit Juli 2011 - Morbus Crohn
Seit Oktober 2012 - PSC

eckchen
ambitioniert
Beiträge: 117
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 22:57
Krankheitsbeschreibung: Feb. 2010 --> AIH
Jan. 2011 --> PSC doch nicht AIH
Jan. 2013 --> PSC Fibrose Stadium III
Wohnort: zwischen Ruhrgebiet und Münsterland

Re: PSC Präsentation

Beitragvon eckchen » Fr 8. Mär 2013, 12:24

Hi Patrick!
Die Präsentation hatte ich auch schon gesehen. Zu den PSC Partners hab ich über Facebook Kontakt. Haben dort eine Gruppe in der auch viele "Ausländische" vertreten sind. Nicht nur aus Deutschland :)
Am 26-28.04. ist wieder PSC Conference. Danach gibt es bestimmt wieder neue Infos :-)

LG Eckchen
Nulla dies sine linea

gammadax
hoch qualifiziert
Beiträge: 738
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 18:12
Wohnort: bei München

Re: PSC Präsentation

Beitragvon gammadax » Fr 8. Mär 2013, 17:39

Hi Patrick,

danke für den Link,
irgendwie ist die Präsentation leider nicht mehr zu sehen. Könntest Du mir diese noch schicken oder einen alternativen Link?

Merci
gamma

Patrick-Hamburg
engagiert
Beiträge: 138
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: PSC Präsentation

Beitragvon Patrick-Hamburg » Sa 9. Mär 2013, 12:25

Huhu eckchen, dann bist du auch bei facebook in der gruppe psc Partners? Ja hab ich auch schon gelesen, das die dort bald eine konferenz haben, warum gibts bei uns sowas nicht? Es gibt ja ein treffen aber so wie ich das gelesen hab gibts da richtig ne große Veranstaltung.

komisch bei mir geht der link, ich schick ihn dir nochmals zu.

Aber muss schon sagen die bilder sehen irgendwie cool aus ;)
Männlich 20 Jahre
Seit Juli 2011 - Morbus Crohn
Seit Oktober 2012 - PSC

Benutzeravatar
Bagojowitsch
Forenteam
Beiträge: 3430
Registriert: So 6. Jan 2008, 21:26
Krankheitsbeschreibung: Diagnose AIH Typ I am 2.2.07
Therapiebeginn mit 60mg Prednisolon
GOT am 16.2.07, GPT am 9.3.07, GGT am 23.4.07 im Normbereich, seitdem stabil
Beginn am 16.3.07 mit 50mg Azathioprin, zu diesem Zeitpunkt noch 20mg Prednisolon
Prednisolon nach und nach reduziert, letztmalige Einnahme von 1,25mg am 21.1.08
Gleichzeitige Steigerung von Azathioprin, seit 23.11.07 auf 200mg, am 27.1.09 Reduktion auf 150mg
Aufgrund mittlerweile erhöhten Blutdrucks Einnahme von entspr. Medikamenten seit 17.2.07, aufgrund erhöhter Cholesterinwerte Medikamente seit 10.8.07
Ende 2013 Ausschleichen von Azathioprin, stattdessen 6mg Budesonid, mittlerweile 9mg
Aktuelle Laborwerte: GGT 31
GOT 24
GPT 24
AP 77
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PSC Präsentation

Beitragvon Bagojowitsch » Sa 9. Mär 2013, 14:36

Bei mir geht der Link auch. Ansonsten den Link nicht anklicken, sondern kopieren und in den Browser einfügen.
Liebe Grüße
Winfried Bild
AIH Typ I seit 2007
Splenisches Marginalzonenlymphom seit 2013
https://www.ahnenforschung-hofmann.de/


Zurück zu „Linksammlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste