Seite 1 von 2

Selbsthilfegruppe in Hamburg

Verfasst: Sa 29. Aug 2009, 23:19
von Maggi
Hallo zusammen :)

Heute haben wir mit 20 (?) Teilnehmern eine neue Selbsthilfegruppe ins Leben gerufen:

SelbsthilfegruppeAutoimmuneLebererkrankungen SAIL

Wenn ihr Interesse habt, dabei zu sein - ihr seid herzlich willkommen !

Nähere Infos erhaltet Ihr von mir.

LG
Margrit

Re: Selbsthilfegruppe in Hamburg

Verfasst: So 30. Aug 2009, 09:46
von Nicje
Ich würde gerne vorbei kommen, aber Hamburg ist so weit weg von Köln. :( :cry:

Re: Selbsthilfegruppe in Hamburg

Verfasst: So 30. Aug 2009, 10:10
von ull
Maggi hat geschrieben:Hallo zusammen :)
Wenn ihr Interesse habt, dabei zu sein - ihr seid herzlich willkommen !
Nähere Infos erhaltet Ihr von mir. LG Margrit


Wie oft trefft Ihr Euch regelmäßig?

Re: Selbsthilfegruppe in Hamburg

Verfasst: So 30. Aug 2009, 17:39
von Bagojowitsch
Hallo Margrit,

Gratulation (als Ex-Hamburger)! Übrigens, hast Du die anderen 19 auf unser Forum hingewiesen ;) ?

Re: Selbsthilfegruppe in Hamburg

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 19:56
von Maggi
Hallo :lol:

@Winfried: Na klar habe ich auf unser Forum hingewiesen ;)

@Ull: Wir treffen uns jeweils am letzten Samstag im Monat.

War schon klasse, doch so viele Betroffene kennenzulernen!

LG, Margrit

Re: Selbsthilfegruppe in Hamburg

Verfasst: Mi 16. Sep 2009, 21:02
von Nadja
Hallo Margrit,

aus dem Urlaub zurück werd ich mich morgen oder übermorgen mal bei Dir melden! Will doch alles wissen!

Liebe Grüße, Nadja

Re: Selbsthilfegruppe in Hamburg

Verfasst: So 29. Nov 2009, 14:19
von Nicole82
Hallo ihr Lieben,
durch Nadja hab ich von der SAIL erfahren.

@Nadja: Vielen vielen Dank für deine Mail mit dem Hinweis und das du den Kontakt zu Carmen ermöglicht hast. Könnte dir um den Hals fallen dafür. :mrgreen:

Carmen hat mich gestern zum Treffen mitgenommen und ich bin wirklich glücklich darüber, dabei gewesen zu sein.
Es war wirklich schön und ermutigend so viele gestandene Persönlichkeiten kennen zu lernen, die vor Energie und Selbstvertrauen nur so strotzen.
Und alle sind soooooo super lieb gewesen, hatten ein offenes Ohr und ganz liebe Worte für mich übrig. Und das wo ich so geplappert hab. :oops: War ganz dolle aufgeregt. :?

@Angelika: Vielleicht liest du das ja. Ich Schussel hab deinen Nick hier vergessen. Sorry. Wäre schön wenn du dich mal meldest, damit wir noch bissl quasseln können. :D :D Hoffe du hast deinen Zettel mit meinem Nick nicht verlegt. :lol:

@carosahh: Vielen Dank für´s mitnehmen und deine Liebe Worte.
Liebe Grüße
Nicki

Re: Selbsthilfegruppe in Hamburg

Verfasst: So 29. Nov 2009, 14:53
von Paulla
Hallo Nicki! Nein, ich habe meinen Zettel nicht verlegt! Ich fand den Nachmittag auch total wichtig, gut zu wissen, dass es anderen auch manchmal nicht gut geht! Ich wünsche dir ALLES GUTE und für die nächsten Tage viel Kraft. Wenn es beruflich nicht geht, lass dich krank schreiben! Viele Grüße!

Re: Selbsthilfegruppe in Hamburg

Verfasst: So 29. Nov 2009, 22:09
von Nicole82
Hi Paulla,
da hast du vollkommen recht.

Ich hab schon bissl Bammel vor der Reaktion der Kollegen, mal schauen wie´s wird. Kann ja aber eigendlich nur noch besser werden, nach dem letzter Woche. Wenn die rumblubbern werd ich denen freundlich aber direkt meine Meinung sagen.
Und körperlich und mental denk ich, müßte ich das packen. Ich hoffe es zumindest.
Und wenn nicht, werd ich dann an deine und die lieben Worte meiner Familie und meiner besten Freundin denken, dann steh ich das schon durch.

Liebe Grüße
Nicki

Re: Selbsthilfegruppe in Hamburg

Verfasst: So 29. Nov 2009, 23:10
von Nadja
^^ wie schön, dass das geklappt hat! Ich bin ja leider noch nicht da gewesen. Ist meist mein Arbeitswochenende! Aber ab Januar will ich es endlich möglich machen, dann lernen wir uns auch kennen! :mrgreen: