Hybrid Veranstaltung: UKSH 20.11.2024

Arzt-Patienten-Seminare; Infoveranstaltungen, Treffen, Selbsthilfegruppen, allgemeine Infos zu Lebererkrankungen

Moderator: Forenteam

me.
Forenteam
Aktuelle Laborwerte: Beobachte meine Werte seit Beginn der Erkrankung, inzwischen seit 15 Jahren...
Haben sich für mich zu einer "persönliche Norm" entwickelt, d. h. 'Schwankung A' bis 'Schwankung Z'! Hat nix mit den üblichen vorgegeben Laborwerten zu tun, Mein AP, ist kontinuierlich ausserhalb der Norm, aber langfristig oft auf einem Niveau stehend - im Moment Tendenz nach oben, mit gelegentlichen "Tälern" zwischendrin...
Deswegen gehe ich von meiner individuellen + persönlichen Laborwertenorm aus!
Regelmäßige (Vor)hormon D -sogenanntes "Vitamin D"- Supplementierung, inzwischen ganzjährig.
2021 zusätzlicher Einstellungsversuch mit Bezafibrat ("pausiert" aktuell weiterhin 3/2024).

Falls jemand Fragen dazu hat, wie ich dieses genau meine - bitte einfach eine PN senden - antworte gerne!

Hybrid Veranstaltung: UKSH 20.11.2024

Beitragvon me. » Mo 18. Nov 2024, 11:57

"...Das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) führt am Mittwoch, dem 20. November 2024 ab 18 Uhr zwei Hybrid-Veranstaltungen durch. Diese finden sowohl online statt als auch vor Ort, im Gesundheitsforum Kiel (ab 18.00)** sowie im Gesundheitsforum Lübeck (ab 18.00)***. Eine Anmeldung ist erforderlich. Bitte klicken Sie auf die jeweiligen Link für Kiel bzw. Lübeck für weitere Informationen und Kontaktdaten zur Anmeldung..."
Quelle: Internetpräsenz - Deutscher Lebertag (lebertag•org)

Hier die Links:
** dazugehöriger Link, UKSH mit Anmeldung
*** dazugehöriger Link, UKSH mit Anmeldung
Quelle: Universitätsklinikum Schleswig-Holstein

Hinweis zum Text oben, Zeitangabe wurde in (ab 18.00) geändert da ungenaue Angaben auf Internetseite 25. Deutscher Lebertag! Forenteam

Melinda
hoch qualifiziert
Krankheitsbeschreibung: Overlapsyndrom AIH/PSC/PBC Erstdiagnose 7/2019 LI und FI seit Jahren, Chron. Darmentzündung- Autoimmun?. Osteopenie zur Grenze Osteoporose

Re: Hybrid Veranstaltung: UKSH 20.11.2024

Beitragvon Melinda » So 24. Nov 2024, 21:00

Hi,

hat den jemand aus dem Forum teilgenommen und kann berichten? Aufgrund der kürze von ca. einer halben Stunde glaube ich, das eher ein "Überblick" vermittelt wurde. Leider konnte ich den Termin nicht einrichten.

LG
Melinda

me.
Forenteam
Aktuelle Laborwerte: Beobachte meine Werte seit Beginn der Erkrankung, inzwischen seit 15 Jahren...
Haben sich für mich zu einer "persönliche Norm" entwickelt, d. h. 'Schwankung A' bis 'Schwankung Z'! Hat nix mit den üblichen vorgegeben Laborwerten zu tun, Mein AP, ist kontinuierlich ausserhalb der Norm, aber langfristig oft auf einem Niveau stehend - im Moment Tendenz nach oben, mit gelegentlichen "Tälern" zwischendrin...
Deswegen gehe ich von meiner individuellen + persönlichen Laborwertenorm aus!
Regelmäßige (Vor)hormon D -sogenanntes "Vitamin D"- Supplementierung, inzwischen ganzjährig.
2021 zusätzlicher Einstellungsversuch mit Bezafibrat ("pausiert" aktuell weiterhin 3/2024).

Falls jemand Fragen dazu hat, wie ich dieses genau meine - bitte einfach eine PN senden - antworte gerne!

Re: Hybrid Veranstaltung: UKSH 20.11.2024

Beitragvon me. » Mo 25. Nov 2024, 12:31

Nein, ich hatte leider auch keine Möglichkeit - und habe es nur als Information hier reingestellt.

Zurück zu „News“