Seite 1 von 1

PSC Treffen im September 2022 vom DCCV - Mainz

Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 15:57
von Mumpitz
Folgendes trudelte bei mir im Postfach ein: PSC-Bundestreffen vom DCCV

"Die DCCV ermöglicht ab 1. Juni 2022 wieder Veranstaltungen in Präsenz. Wir planen unser PSC-Bundestreffen für das Wochenende des 17. September 2022 in Mainz. Sollte zu der Zeit pandemiebedingt keine Präsenzveranstaltung möglich sein, wollen wir auf ein Online-Format ausweichen. Das integrierte Arzt-Patienten-Seminar mit der Uniklinik Mainz wird am Samstag, 17. September 2022 stattfinden.

Weitere Informationen werden zu gegebener Zeit auf unserer AK-PSC Webseite bereitgestellt:

https://www.dccv.de/die-dccv/arbeitskreise-der-dccv/psc/betroffenenberichte-berichte-bundestreffen-ak/ "

Ich war da noch nie, überleg aber dieses Jahr hinzufahren. War jemand von euch schon mal da?

(edit: Forenteam 31.05.2022)

Re: PSC Treffen im September 2022 vom DCCV - Mainz

Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 17:26
von me.
Mumpitz hat geschrieben:...Ich war da noch nie, überleg aber dieses Jahr hinzufahren. War jemand von euch schon mal da?...
Sicherlich! Die Foren-Mitglieder, werden dir bestimmt ausführlicher im geschützten Bereich "PSC" zu deiner Frage antworten.

Herzlichen Dank, für deinen Hinweis auf diese Veranstaltung! :ymhug:

Re: PSC Treffen im September 2022 vom DCCV - Mainz

Verfasst: Do 22. Sep 2022, 14:56
von Melinda
Hi,

war jemand dort und kann etwas neues berichten?

Edit: wie ich gerade gelesen habe, war es doch ein Online Seminar s. https://www.dccv.de/fileadmin/public/di ... _Mainz.pdf . Wird das auch nochmal im Nachgang online gestellt wie das UKE Seminar? Hat dazu jemand infos?

Liebe Grüße
Melinda