Die Suche ergab 34 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fira09
Mi 22. Apr 2015, 11:13
Forum: Linksammlung
Thema: Doktorarbeit PBC
Antworten: 3
Zugriffe: 8249

Re: Doktorarbeit PBC

Toll, Winfried, vielen lieben Dank, dass du die Augen für uns PBCler mit offenhälst! Sehr umfangreich und sicher informativ, werd ich sicherlich gründlich studieren!
:ymhug:

glG
von fira09
Di 10. Mär 2015, 17:36
Forum: News
Thema: Organspenden macht Sinn
Antworten: 3
Zugriffe: 6692

Re: Organspenden macht Sinn

Top, Danke Gamma, da kann man nicht genug Werbung für machen!

glG
von fira09
So 22. Feb 2015, 19:14
Forum: News
Thema: Lungenbeteiligung bei PBC
Antworten: 1
Zugriffe: 4256

Re: Lungenbeteiligung bei PBC

Danke, Bibi,

das ist eine interessante Info. Ich werde bestimmt bei meiner nächsten Erkältung (ich habe dann immer unstillbaren Reizhusten9 garantiert nachfassen lassen!

glG
von fira09
Mo 16. Feb 2015, 19:15
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Pn
Antworten: 3
Zugriffe: 8389

Re: Pn

:oops: :oops: :oops: :oops:
Oh Winfried: wie besch... Kann man sein! Hab's schon gefunden- in den Beiträgen als Mail!! Ich bin immer in den persönlichen Bereich gegangen - hätte ich ja viel einfacher haben können *ganzvielschäm*

Und einen guten Abend!

Ganz liebe Grüße
von fira09
Mo 16. Feb 2015, 19:03
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Pn
Antworten: 3
Zugriffe: 8389

Re: Pn

Aaaahhh! Also ich könnte die Nachricht direkt in Outlook lesen, das ist dann wohl der Fall 1! Alles klar! Danke dir Winfried. Kannst du mir sagen, wie das geht? Kenne nur die 2.Möglichkeit!
Danke nochmals!!
Ganz liebe Grüße
von fira09
Mo 16. Feb 2015, 17:24
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Pn
Antworten: 3
Zugriffe: 8389

Pn

Ihr Lieben!
Hab ich bei mir irgendetwas falsch eingestellt?
Bekomme über Outlook z.B eine Mail von einem Mitglied unseres Forums, aber in persönlichen Einstellungen ist unter pn keine neue Mail ersichtlich! Was mache ich falsch!
Danke euch fürs kümmern!
Ganz liebe Grüße
von fira09
Di 10. Feb 2015, 15:12
Forum: News
Thema: 18. Herner Lebertag 18.03.2015
Antworten: 3
Zugriffe: 6415

Re: 18. Herner Lebertag 18.03.2015

=((
von fira09
Do 5. Feb 2015, 14:57
Forum: News
Thema: 18. Herner Lebertag 18.03.2015
Antworten: 3
Zugriffe: 6415

Re: 18. Herner Lebertag 18.03.2015

Hi Lisa, oh wie gerne würde ich mal wieder dabei sein und vor allem dich/euch mal wieder zu sehen :(( :(( :(( Aber es ist mal wieder ein Mittwoch und da mein Chor im Mai wieder am Leistungssingen teilnimmt haben wir Anwesenheitspflicht... Manchmal ist das aber auch zum :o1 Ich drück dich :x glG
von fira09
Fr 24. Mai 2013, 11:09
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Signatur
Antworten: 0
Zugriffe: 5188

Signatur

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Bitte speziell an die "Neuen" (bzw. diejenigen, die es auch betreffen könnte): Da wir mittlerweile ja doch ein ständig "wachsender Haufen" im forum sind (gottlob :mrgreen: ) fällt es mir nicht leicht (und ich glaube, da bin ich nicht ganz a...
von fira09
Fr 5. Apr 2013, 20:02
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Foren-Uhr
Antworten: 13
Zugriffe: 24362

Re: Foren-Uhr

DANKE für die Info :D

glG

Zur erweiterten Suche

cron