Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ellig
Do 19. Jun 2014, 19:55
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Neue Themeneinteilung - WICHTIG!
Antworten: 21
Zugriffe: 35040

Re: Neue Themeneinteilung - WICHTIG!

Ja, ich finde es so übersichtlicher und die Neuvorstellungen im geschützten Bereich sind da besser aufgehoben. Danke für Eure Mühe! Wenn Ihr Hilfe beim Sortieren und Verschieben der Beiträge braucht, helfe ich gern.
von ellig
So 2. Mär 2014, 20:19
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Werbung im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 15236

Re: Werbung im Forum

Gonzo hat geschrieben:Danke Lisa, das hätte ich garnicht gewußt.
Es wäre vielleicht gut, wenn man allen Forenmitgliedern das noch mal klarmachen würde.

Das war mir auch nicht klar.
Gonzo hat geschrieben:Natürlich bestelle ich, bei Bedarf, ab sofort über`s Forum.... Ehrensache !

Da schließe ich mich an.
von ellig
So 2. Mär 2014, 14:40
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Werbung im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 15236

Re: Werbung im Forum

Ich möchte mich zuerst für die Arbeit, die mit der Bereitstellung dieses Forums verbunden ist, herzlich bedanken. Wenn es die Möglichkeit gibt, sich an den Kosten des Betriebs zu beteiligen, spende ich gern etwas. Was die eingeblendete Werbung betrifft: Die lässt sich z.B. in Firefox mit dem kostenl...
von ellig
Mi 8. Jan 2014, 08:01
Forum: Linksammlung
Thema: Merkblatt Gutachtertermin EU-Rente
Antworten: 1
Zugriffe: 5012

Merkblatt Gutachtertermin EU-Rente

Hallo allerseits,
den Link zum Thema EU-Rente fand ich ganz interessant: http://www.rentenburo.de/upload/2011334-merkbl-bu-eu.pdf .
von ellig
Fr 7. Jun 2013, 23:43
Forum: News
Thema: App für das iphone
Antworten: 3
Zugriffe: 6341

Re: App für das iphone

Hallo Winfried, danke für den Tipp. Ich nutze für alle möglichen Notizen auf dem iPhone die kostenlose App Evernote, die es auch als Web-App und für alle möglichen Plattformen gibt. Laborwerte landen im Evernote-Notizbuch AIH, entweder als Foto des Zettels, auf dem die telefonisch abgefragten Werte ...

Zur erweiterten Suche