Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Heidi1
Di 24. Nov 2009, 22:29
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Neuer Bereich für Rezepte
Antworten: 6
Zugriffe: 10591

Re: Neuer Bereich für Rezepte

Ach Conny wenn wir dich nicht hätten..... Heidi
von Heidi1
Sa 17. Okt 2009, 22:57
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Ränge einstellbar
Antworten: 8
Zugriffe: 11341

Re: Ränge einstellbar

hallo wünsche euch allen ein schönes res wochenende und danke conny die ränge verteilung find icht voll ok heidi
von Heidi1
Fr 16. Okt 2009, 11:17
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Ich war heute im Chat
Antworten: 7
Zugriffe: 10010

Re: Ich war heute im Chat

Super im Urlaub renoviert jeder ,unsere Kinder waren eine Woche weg-was machen wir Sreichen ,Bodenrausnehmen,Tapezieren,hilfe ich seh kein Ende und die Kinder sind ab morgen wieder da -allen einen lieben Gruß Heidi
:x
von Heidi1
Mo 5. Okt 2009, 20:21
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Ich war heute im Chat
Antworten: 7
Zugriffe: 10010

Ich war heute im Chat

Hallo Sandra 51 und ich haben uns heute zur Premiere im Chat getroffen,für beide das erste mal :lol: :lol: da kam uns so der gedanke wie öffentlich unser chat eigentlich ist "sorry conny ich habe versucht beiträge zu lesen aber konkret nicht wirklich ne Antwort gefunden-könnte uns da mal jemand...
von Heidi1
Mi 23. Sep 2009, 21:52
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: ihr seid online und dann kann man nicht miteinander direkt k
Antworten: 15
Zugriffe: 18836

ihr seid online und dann kann man nicht miteinander direkt k

Hallo ,schön das es den chat gibt doch leider verstehe ich diese Technik bei dem nicht, haben wir nicht noch ne möglichkeit uns anzuklicken? oder geht das dann nur über pn-Icq ist ja nicht so toll aber habt ihr euch schon mal mit skype beschäftigt? dort könnte man gut miteinander kommunizieren ohne ...

Zur erweiterten Suche

cron