Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von domi
So 18. Apr 2010, 19:13
Forum: Linksammlung
Thema: Ernährung - mal wieder
Antworten: 1
Zugriffe: 4220

Re: Ernährung - mal wieder

Interessanter Artikel =D Auf mich passt die Aussage des Textes, ich habe mich immer gesund ernährt und viel Sport getrieben und bin trotzdem Leberkrank. Meine Geschwister die nie so gesund gegessen haben wie ich und auch nicht viel von Sport halten, sind immer noch gesund :)
von domi
So 7. Mär 2010, 19:33
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Kontaktliste!
Antworten: 3
Zugriffe: 6454

Re: Kontaktliste!

Das wäre wirklich mal interessant, ich denke am Forumstreffen könnte man das gut machen
von domi
Fr 1. Jan 2010, 20:55
Forum: Linksammlung
Thema: Buchtipp für PSC-Patienten
Antworten: 1
Zugriffe: 4056

Re: Buchtipp für PSC-Patienten

ohh das ist bestimmt spannend. Ich habs mir gleich bestellt =D
von domi
Fr 1. Jan 2010, 20:18
Forum: Linksammlung
Thema: Song zum Thema Organspende - Super!
Antworten: 7
Zugriffe: 9470

Re: Song zum Thema Organspende - Super!

Der Song ist zwar nicht so wirklich mein Genre ,aber der Text ist große klasse =D
von domi
Mo 28. Dez 2009, 00:40
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Chat
Antworten: 37
Zugriffe: 52046

Re: Chat

JUCHU es hat geklappt ,iwie hat mir glaube ich so alles gefehlt was man für den Chat braucht , aber jetzt geht es =D auch wenn jetzt keiner mehr drin ist- aber es geht *freu*
von domi
Mo 28. Dez 2009, 00:21
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Chat
Antworten: 37
Zugriffe: 52046

Re: Chat

Also ich habe das mit dem Chat auch schon ein paar mal versucht- habe nach den ersten Fehlermeldungen immer aufgegeben.
Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und hoffe mal ,dass es klappt...=)
von domi
So 27. Dez 2009, 22:30
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Foren-Uhr
Antworten: 13
Zugriffe: 24328

Re: Foren-Uhr

dann mach ich das auch gleich mal =)
von domi
Sa 21. Nov 2009, 16:37
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Administratoren und Moderatoren
Antworten: 59
Zugriffe: 82632

Re: Administratoren und Moderatoren

Also eine relativ kleine Aufgabe könnte ich auch übernehmen, wenn sich keiner findet der es macht- aber ich komme halt wirklich nur am Wochenende dazu hier mal etwas Zeit zu verbringen...
von domi
Do 20. Aug 2009, 16:49
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: eigenes Unterforum für junge Mitglieder
Antworten: 23
Zugriffe: 26378

Re: eigenes Unterforum für junge Mitglieder

@Carmen Mist ich habs auch verpennt -aber ich habe einen Tag vorher mit ihr geschrieben..vllt zählt das auch =) Also Ich habe jetzt allen drein geschrieben, aber ich denke mal bei Laura ist es wirklich sehr unwahrscheinlich ,dass sie mitmacht aber mal schaun. @Nici Ich war ja in dem anderem Forum Mo...
von domi
Sa 15. Aug 2009, 23:49
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: eigenes Unterforum für junge Mitglieder
Antworten: 23
Zugriffe: 26378

Re: eigenes Unterforum für junge Mitglieder

Also ich kenn ja noch 3 Mädels mit Aih die noch nicht hier im Forum sind. Valesca ist heute 13 geworden, Laura wird 17 demnächst und Vanessa ist glaub ich auch schon 17 -ich werd die drei mal fragen.

Zur erweiterten Suche

cron