Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ull
Sa 3. Apr 2010, 15:24
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Fragen zur Forumstechnik
Antworten: 22
Zugriffe: 36610

Re: Fragen zur Forumstechnik

Vielen Dank Lisa,
ich habe echt schon befürchtet, dass hier am Lappi ziemlich viel durcheinander gegangen sein könnte.

Würdest Du bitte auch mal hier nachsehen, ob Du das damals von mir eingestellte Bild sehen kannst?

Danke im Voraus
von ull
Sa 3. Apr 2010, 08:29
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Fragen zur Forumstechnik
Antworten: 22
Zugriffe: 36610

Re: Fragen zur Forumstechnik

Danke Lisa, ich muss mal meine sämtlichen PC- Einstellungen durchsehen. Die Einstellung im Forum ist nicht verändert, da ist klar Bilder anzeigen mit *ja* angeklickt. Jetzt schiebe gleich mal die nächste Anfrage hinterher: Gestern schrieb ich den 501. Beitrag, heute hab ich nur noch 492 :shock: . Wo...
von ull
Do 1. Apr 2010, 20:55
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Fragen zur Forumstechnik
Antworten: 22
Zugriffe: 36610

Re: Fragen zur Forumstechnik

Hallo Conny,

ich weiss nicht, ob ich etwas an meinen Einstellungen verändert habe; oder können wir jetzt keine eigenen Bildchen oder Smilies oder sonstiges einstellen?

Liebe Grüße
Ulla
von ull
Sa 28. Nov 2009, 09:23
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Fragen zur Forumstechnik
Antworten: 22
Zugriffe: 36610

Re: Fragen zur Forumstechnik

Das könnte was mit den Sicherheitseinstellungen Deines Browsers zu tun haben. Man kann den ja so einstellen, dass nach beenden einer Sitzung (also schließen des Browsers) alle "Spuren" gelöscht werden (Verlauf - besuchte Seiten, Cookies...). Dann ist natürlich beim erneuten aufrufen alles...
von ull
Fr 27. Nov 2009, 19:36
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Fragen zur Forumstechnik
Antworten: 22
Zugriffe: 36610

Re: Fragen zur Forumstechnik

Ha .... hier im Forum leider nicht: daß ich angemeldet bleibe und mich nicht jedes Mal neu einloggen muß, falls ich die Seite oder den Browser zwischendurch geschlossen habe ...... LG und Danke, Ellen Bei mir funktioniert es auch nicht, ich bin sofort ausgeloggt. Auch dieser Button "bei jedem ...
von ull
Mo 23. Nov 2009, 21:18
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Neuer Bereich für Rezepte
Antworten: 6
Zugriffe: 10537

Re: Neuer Bereich für Rezepte

Danke sehr
Blumesmilie.gif
Blumesmilie.gif (178 Bytes) 10459 mal betrachtet

wenn das in dem Tempo so weitergeht, hätte unsereins nämlich sonst einen *Scrollfinger* gekriegt. :lol:
von ull
Di 10. Nov 2009, 16:41
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Ignorieren
Antworten: 9
Zugriffe: 12833

Re: Ignorieren

ull hat geschrieben:Ich habe eine Frage, die nicht mit diesem Forum zu tun hat, einfach eine Frage technischer Natur:
........


Es war ganz einfach eine technische Frage.
von ull
Di 10. Nov 2009, 07:59
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Ignorieren
Antworten: 9
Zugriffe: 12833

Re: Ignorieren

Danke,

ich habe keine Mitteilung erhalten, dass ich ignoriert werde/wurde? Du ignorierst mich doch hoffentlich nicht mehr? :)

Liebe Grüße
von ull
Mo 9. Nov 2009, 21:00
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Ignorieren
Antworten: 9
Zugriffe: 12833

Ignorieren

Ich habe eine Frage, die nicht mit diesem Forum zu tun hat, einfach eine Frage technischer Natur:

wenn ich ignoriert werde oder ein anderes Forenmitglied ignoriere, erfahre ich das oder kann ich das irgendwo sehen, bzw. wird der von mir Ignorierte benachrichtigt?

Danke im Voraus für die Antwort

Zur erweiterten Suche

cron