Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bina
Di 26. Jul 2011, 20:11
Forum: News
Thema: AMA-negative PBC = eigene Krankheit?!
Antworten: 9
Zugriffe: 14791

Re: AMA-negative PBC = eigene Krankheit?!

ist wohl wirklich keine PBC, aber nen Namen hat das kind auch nicht - chronisch cholestatische Erkrankung halt.... aber da der Hartmann mir auch den PBC Tag ans Herz gelegt hat und alle PBC einschränkungen für mich auch gelten - fühl ich mich ein bißchen so! Danke euch und einen ganz lieben Gruß Sab...
von bina
Mi 8. Jun 2011, 12:32
Forum: News
Thema: AMA-negative PBC = eigene Krankheit?!
Antworten: 9
Zugriffe: 14791

Re: AMA-negative PBC = eigene Krankheit?!

ans Team:

dürfen denn wir 'nicht Immunen' (da gibt es ja hier noch mehr ama-negative), sondern bloß anders Leberkranken im Forum bleiben???

Auch wenn ich so selten hier bin, würde ich mich sehr freuen :D :D :D

LG Sabrina
von bina
Mi 8. Jun 2011, 11:58
Forum: News
Thema: AMA-negative PBC = eigene Krankheit?!
Antworten: 9
Zugriffe: 14791

Re: AMA-negative PBC = eigene Krankheit?!

Hi ihr, habe noch nicht wieder ausführlich mit dem Arzt gesprochen, aber es passt ja zu dem anderen beitrag - auch wenn meine Englisch da wirklich so gar nicht mehr gut ist - muss ich auch mal mitr meinem Männe lesen. Aber ich denke es ist dasselbe wie eine PBC nur halt von dem Gendefekt ausgelöst u...
von bina
Di 1. Feb 2011, 17:26
Forum: News
Thema: AMA-negative PBC = eigene Krankheit?!
Antworten: 9
Zugriffe: 14791

AMA-negative PBC = eigene Krankheit?!

Hallo ihr, ich war in Herne bei Prof. Hartmann (dzu an anderer Stelle mehr). Und der sagte mir, dass was früher in die Schublade AMA-negative PBC gepackt wurde, sieht man inzwischen tw als eigenes Krankheitsbild, es hat wohl was mit Gendefekten zu tun und es gibt da jetzt neuere Erkenntnisse. Ich da...
von bina
Mi 7. Okt 2009, 19:06
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: ihr seid online und dann kann man nicht miteinander direkt k
Antworten: 15
Zugriffe: 18836

Re: ihr seid online und dann kann man nicht miteinander direkt k

was muss mein Rechner für den Chat nun eigentlich genau können oder haben?

LG sabrina
von bina
Di 11. Aug 2009, 18:30
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: eigenes Unterforum für junge Mitglieder
Antworten: 23
Zugriffe: 26983

Re: Auch neu(AIH/PSC Overlap , w, 17)

Ich bin doch auch erst 27!!!! ;) ;) ;)

Nein, nein, ich bin ja auch schon Mami. Aber wir haben ja auch 20-22jährige hier. Vielleicht lassen die jungen Mädels die noch mit in ihren Kreis....
von bina
Fr 7. Aug 2009, 20:07
Forum: Linksammlung
Thema: Patientenbroschüre PBC und PSC
Antworten: 2
Zugriffe: 4880

Re: Patientenbroschüre PBC und PSC

Ich habe die Broschüre von meinem Gastro dann gleich zum ersten Verdacht nach der Biopsie bekommen. Ist zwar krass, aber vom Informationsgehalt finde ich die echt gut. Weil knapp aber präzise alles einmal erklärt wird.
von bina
Di 7. Jul 2009, 19:17
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Chat
Antworten: 37
Zugriffe: 53466

Re: Chat

Hallo,

bei mir steht 'startup error. javalang....... habe ich auch das oben beschriebene 'Java-Problem'?

Zur erweiterten Suche

cron