Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von berndi1234
Sa 5. Mai 2012, 08:12
Forum: Linksammlung
Thema: PBC-sehr umfassende Erklärung, wissenschaftlich
Antworten: 1
Zugriffe: 4261

Re: PBC-sehr umfassende Erklärung, wissenschaftlich

danke für den link
lg berndi
von berndi1234
Mi 14. Sep 2011, 19:42
Forum: Linksammlung
Thema: Lebertransplantation
Antworten: 1
Zugriffe: 4532

Re: Lebertransplantation

danke für den link
von berndi1234
Di 23. Aug 2011, 16:41
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Vorschlag für neues Thema: Lebertransplantation
Antworten: 11
Zugriffe: 18730

Re: Vorschlag für neues Thema: Lebertransplantation

Das Thema wirft nach dem ersten Schock soviele psychische und organisatorische Fragen auf, daß ein eigene Rubrik HIER BEI UNS GUT ist. ja, dem kann ich mich nur anschließen; als der Hepatologe mir die aktuelle Situation samt (sehr schlechtem) Fibroscan Ergebnis mitteilte und daraus seine Prognose f...
von berndi1234
Mi 17. Aug 2011, 08:24
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Vorschlag für neues Thema: Lebertransplantation
Antworten: 11
Zugriffe: 18730

Re: Vorschlag für neues Thema: Lebertransplantation

Hallo! Habs so gemeint, ob Interesse besteht, ein eigenes Unterforum für LTX zu eröffnen (so wie die Foren "Arbeit, Krankschreibung, Kur..", "Symptome und Beschwerden" usw.). Wäre das möglich? Meine Frage stelle ich deshalb, da mein Hepatologe vor zwei Wochen meinte, wenn die Wer...
von berndi1234
Sa 13. Aug 2011, 07:30
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Vorschlag für neues Thema: Lebertransplantation
Antworten: 11
Zugriffe: 18730

Vorschlag für neues Thema: Lebertransplantation

Hallo!

hab jetzt mal bemerkt, dass wir kein eigenes Unterforum mit dem Thema LTX haben. Würde mich aufgrund persönlichem Interesse dafür interessieren ...

was sagt ihr dazu?

wünsche allen ein schönes Wochenende,

lg berndi1234
von berndi1234
Fr 29. Apr 2011, 09:24
Forum: Linksammlung
Thema: Forschung: Müdigkeit bei chronischen Leberentzündungen
Antworten: 4
Zugriffe: 8401

Re: Forschung: Müdigkeit bei chronischen Leberentzündungen

Hallo Kia,
danke für die interessanten links
lg berndi1234
von berndi1234
Do 28. Apr 2011, 09:19
Forum: Linksammlung
Thema: Ursodeoxycholsäure: aktuelle Bärenschutz-Kampagne
Antworten: 3
Zugriffe: 6700

Re: Ursodeoxycholsäure: aktuelle Bärenschutz-Kampagne

Hallöchen
hab grad unterschrieben

Zur erweiterten Suche