Die Suche ergab 34 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nicje
Di 4. Mär 2014, 22:43
Forum: Linksammlung
Thema: Hab was gutes gefunden...
Antworten: 4
Zugriffe: 8437

Re: Hab was gutes gefunden...

Das ist schön. Danke.
von Nicje
Di 4. Mär 2014, 16:07
Forum: Linksammlung
Thema: Hab was gutes gefunden...
Antworten: 4
Zugriffe: 8437

Hab was gutes gefunden...

Hallo,
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin (evtl. verschieben.)
Ich hab einen guten Link mit Videos gegfunden, der so einige Sachen gut erklären kann. Ich weis nicht ob ihr den schon habt. Wenn ja bitte wieder löschen.

https://www.youtube.com/user/DCCVvideo/videos
von Nicje
Do 27. Feb 2014, 12:47
Forum: News
Thema: PSC-neuer Artikel im Dt.Ärzteblatt
Antworten: 1
Zugriffe: 4762

Re: PSC-neuer Artikel im Dt.Ärzteblatt

Der erste Artikel zieht mich aber jetzt runter ...Shit.
von Nicje
Fr 16. Okt 2009, 10:49
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Ich war heute im Chat
Antworten: 7
Zugriffe: 10004

Re: Ich war heute im Chat

Sorry Lisa, es sind Ferien, mein Mann hat Urlaub, unser Garten ist aufgerissen und sieht aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte :shock: (neuer Abwasserohre und ums halbe Haus neue Drainage) Gleichzeitig habe ich das Zimmer meiner kleinen Tochter gestrichen :lol: (habs ihr schon letzten Herbst ver...
von Nicje
Mi 7. Okt 2009, 08:31
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: ihr seid online und dann kann man nicht miteinander direkt k
Antworten: 15
Zugriffe: 18818

Re: ihr seid online und dann kann man nicht miteinander direkt k

Lisa, ich hab dich gestern verpasst. Schade. :x
von Nicje
Mi 7. Okt 2009, 08:30
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Ich war heute im Chat
Antworten: 7
Zugriffe: 10004

Re: Ich war heute im Chat

Ich habe mir auch vorgenommen immer wenn ich on bin, im chat zu sein. Ich habe ein extra Fenster dafür aufgemacht und kann immer hin und her klicken. Ich bin meistens Morgens von 8.30 - 10.00 h on.
von Nicje
Mo 5. Okt 2009, 11:58
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: ihr seid online und dann kann man nicht miteinander direkt k
Antworten: 15
Zugriffe: 18818

Re: ihr seid online und dann kann man nicht miteinander direkt k

Ich fände es schön wenn ihr euch dort anmelden würdet. dann könnte man gleich miteinander kommunizieren.
Meine Nummer steht in meinem Profil. :D
von Nicje
Do 1. Okt 2009, 08:09
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: ihr seid online und dann kann man nicht miteinander direkt k
Antworten: 15
Zugriffe: 18818

Re: ihr seid online und dann kann man nicht miteinander direkt k

Oh das hab ich mal wieder übersehen.

Hab eine ICQ Nr. angegeben. Vielleicht meldet sich ja mal jemand. Würde mich freuen.
von Nicje
So 30. Aug 2009, 09:46
Forum: News
Thema: Selbsthilfegruppe in Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 25164

Re: Selbsthilfegruppe in Hamburg

Ich würde gerne vorbei kommen, aber Hamburg ist so weit weg von Köln. :( :cry:
von Nicje
Mi 12. Aug 2009, 09:32
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: eigenes Unterforum für junge Mitglieder
Antworten: 23
Zugriffe: 26949

Re: Auch neu(AIH/PSC Overlap , w, 17)

Da Nicola ja in Urlaub ist kann ich nichts dazu sagen, Aber sie hat sich glaube ich schon positiv geäußert (malnachles :D )

Zur erweiterten Suche

cron