Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Phoebe
So 18. Dez 2011, 23:08
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Forenumzug
Antworten: 25
Zugriffe: 38085

Re: Forenumzug

:-bd

Das ist doch eine gute Sache. Wenn´s soweit ist, sag´ uns bitte Bescheid! LG, Phoebe
von Phoebe
Sa 26. Nov 2011, 20:09
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Forenumzug
Antworten: 25
Zugriffe: 38085

Re: Forenumzug

huhu, ich habe mir wegen der kosten nochmal einen kopf gemacht. könnten wir nicht einfach sammeln und wer was geben will, soll, egal, wieviel? Wenn mehr zusammenkommt kann man das ja fürs nächste jahr sparen oder der leberhilfe spenden? würde das gehen conny oder sprengt das den rahmen (wegen kontoa...
von Phoebe
Mo 21. Nov 2011, 14:47
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Forenumzug
Antworten: 25
Zugriffe: 38085

Re: Forenumzug

Bild
von Phoebe
So 20. Nov 2011, 21:10
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Forenumzug
Antworten: 25
Zugriffe: 38085

Re: Forenumzug

Gute Idee gamma!
Würde auch gern dazu steuern. Können wir einen Pott eröffnen? Sind bestimmt mehrere gern dabei.
von Phoebe
So 20. Nov 2011, 15:32
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Forenumzug
Antworten: 25
Zugriffe: 38085

Re: Forenumzug

Ah, die Conny war fleißig! Und ich habe mich schon gewundert, warum da plötzlich mein altes Avatar wieder auftauchte. Ansonsten sieht alles wie immer aus. Warum musstest Du umziehen? Lieben Gruß und danke Dir, dass Du Dich so engagierst mit dem Forum und soviel Zeit dafür investierst. Natürlich auch...
von Phoebe
Sa 8. Okt 2011, 19:12
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Smilies!
Antworten: 4
Zugriffe: 9567

Re: Smilies!

Bild

Zum Beispiel hier
http://www.smileygarden.de/
oder hier
http://www.cosgan.de/index.php

Bild

Viel Spass, Phoebe

Zur erweiterten Suche