Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kiki
Mi 14. Jan 2015, 18:38
Forum: Linksammlung
Thema: Punktetabelle für Grad der Behinderung
Antworten: 3
Zugriffe: 7894

Re: Punktetabelle für Grad der Behinderung

Danke me,
sehr ausfürlich und interessant!
von kiki
Mi 5. Nov 2014, 12:00
Forum: Linksammlung
Thema: leber-info.de
Antworten: 3
Zugriffe: 7406

Re: leber-info.de

Besser spät als nie ... :-D Habe die Seite eben gerade auch gefunden und wollte sie einstellen. Zum Glück habe ich erst einmal nachgeschaut ob sie schon in der Linksammlung steckt ... und siehe da - ich habe sie sogar mehrmals gefunden. Finde sie auch sehr informativ und leicht verständlich. LG kiki
von kiki
Fr 17. Okt 2014, 12:59
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Neue Themeneinteilung - WICHTIG!
Antworten: 21
Zugriffe: 34727

Re: Neue Themeneinteilung - WICHTIG!

Die Idee von Sandra51 finde ich auch nicht schlecht.

LG kiki
von kiki
Mi 18. Jun 2014, 17:15
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Neue Themeneinteilung - WICHTIG!
Antworten: 21
Zugriffe: 34727

Re: Neue Themeneinteilung - WICHTIG!

:oops: :oops: :oops:
Schäm!
Dann mach ich das doch mal schnell! :D
von kiki
Mi 18. Jun 2014, 16:31
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Neue Themeneinteilung - WICHTIG!
Antworten: 21
Zugriffe: 34727

Re: Neue Themeneinteilung - WICHTIG!

Ach, mir ist noch eine klitzekleine Kleinigkeit aufgefallen: kann es sein dass die Uhrzeit eine Stunde hinterher hinkt?
von kiki
Mi 18. Jun 2014, 16:28
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Neue Themeneinteilung - WICHTIG!
Antworten: 21
Zugriffe: 34727

Re: Neue Themeneinteilung - WICHTIG!

Mir gefällt's! Ist übersichtlicher. Ich bin hauptsächlich durch das Stöbern im Thema "Ich bin neu hier" ins Forum gekommen da ich mich etwas hineinlesen konnte. Allerdings finde ich es auch nicht schlecht, dass es jetzt im geschützteren Mitgliederbereich ist da man doch recht persönliche D...
von kiki
Mo 3. Mär 2014, 15:44
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Werbung im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 15100

Re: Werbung im Forum

Gut zu wissen!

Zur erweiterten Suche

cron