Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von hannabs
Mo 6. Okt 2014, 15:47
Forum: Linksammlung
Thema: Medizinrecht: Behandlungsaufkärung + Patientenrecht
Antworten: 1
Zugriffe: 4239

Re: Medizinrecht: Behandlungsaufkärung + Patientenrecht

Mensch, me, danke von mir für die Infos!!! :-? Wenn ich die ganzen Rechte gerade auf mich und die MHH beziehe, werd ich allerdings schon ein bisschen sauer! Der Arzt hat also wohl eine richtige Aufklärungspflicht bezüglich Therapie und Co und kann sich auch mit vielen Patienten nicht rausreden. Das ...
von hannabs
Do 26. Jun 2014, 09:57
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Neue Themeneinteilung - WICHTIG!
Antworten: 21
Zugriffe: 35049

Re: Neue Themeneinteilung - WICHTIG!

Heute hab ich mir vorsichtshalber vorm Einloggen extra einen Malerkittel übergezogen :-D :-D :-D :o)
von hannabs
Mi 25. Jun 2014, 16:42
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Neue Themeneinteilung - WICHTIG!
Antworten: 21
Zugriffe: 35049

Re: Neue Themeneinteilung - WICHTIG!

Uiii, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! Aber jetzt seh ich, dass alles so nach frischer Farbe riecht, schick aussieht und praktisch ist!
Vielen Dank an Euch!!!
Liebe Grüße!
von hannabs
Fr 24. Jan 2014, 14:50
Forum: News
Thema: APS UKE HH
Antworten: 1
Zugriffe: 4650

APS UKE HH

Hallo zusammen, am 1.2. 2014 ist auch ein APS "Autoimmune Lebererkrankungen" im UKE in Hamburg. Bis einschließlich heute kann man sich noch anmelden! http://www.leberhilfe.org/veranstaltungen.423/events/hamburger-arzt-patienten-seminar-autoimmune-lebererkrankungen-363.html Wer von Euch pla...
von hannabs
Do 19. Dez 2013, 09:33
Forum: Linksammlung
Thema: Eric Abidal
Antworten: 2
Zugriffe: 5944

Re: Eric Abidal

Das ist ja interessant, danke für die Info sverge! Australische Fußballer sind ja generell hier nicht sooo bekannt, aber Kewell ist tatsächlich einer der wenigen, dessen Name mir richtig was sagt. Er ist auch Champions League Sieger mit Liverpool geworden. Schön :)
von hannabs
Mi 18. Dez 2013, 16:16
Forum: Linksammlung
Thema: Eric Abidal
Antworten: 2
Zugriffe: 5944

Eric Abidal

Hallo zusammen, da ich denke, dass es nicht von Nachteil ist, von "starken Lebermenschen" (auch, wenn wir die natürlich allesamt sind :) ) zu hören: Hier ein Beispiel aus der Reihe "Leber-Superhelden" im Bereich Leistungssport (Fußball) :) Eric Abidal :ymapplause: - französischer...
von hannabs
Mo 16. Dez 2013, 13:13
Forum: Linksammlung
Thema: Magdeburger AIH Studie 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 9339

Magdeburger AIH Studie 2013

Hallo zusammen, es ist in diesem Jahr eine Studie von Dr Naumann aus Magdeburg et al. herausgekommen, bei der AIH-Langzeitverläufe ausgewertet wurden. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und sind beruhigend. Ich verlinke mal zu einem Beitrag aus der medical tribune: http://extranet.medical-tribu...
von hannabs
Mo 29. Jul 2013, 07:20
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Ausfall des Forums
Antworten: 17
Zugriffe: 28806

Re: Ausfall des Forums

Dann ist ja gut! Ich hab' mir schon Sorgen gemacht, dass das Forum dauerhaft nicht zu erreichen bleiben könnte!
An die Admins: Danke für Eure Mühen!
Lg,
hanna.
von hannabs
Di 21. Mai 2013, 19:57
Forum: Linksammlung
Thema: Telefonische Beratungsmöglichkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 5878

Re: Telefonische Beratungsmöglichkeiten

Danke, das ist gut zu wissen - quasi als Trumpf in der Hinterhand für Notzeiten

Zur erweiterten Suche