Die Suche ergab 15 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Doppeldecker
Fr 7. Sep 2018, 06:52
Forum: News
Thema: PSC Info aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 10919

Re: PSC Info aktualisiert

Hi Gamma,

absolut :-D Haben dann umso mehr einen Bombenjob gemacht. Hab Frank was geschrieben ;-)

LGs

DD
von Doppeldecker
Mo 27. Aug 2018, 19:19
Forum: News
Thema: PSC Info aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 10919

Re: PSC Info aktualisiert

Hey Gamma,

ist super geworden!! :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:

Stark!!

LG´s

DD
von Doppeldecker
Do 31. Mai 2018, 23:54
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Update Forensoftware
Antworten: 10
Zugriffe: 31376

Re: Update Forensoftware

Cool, danke :ymhug:
von Doppeldecker
Do 31. Mai 2018, 19:47
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Update Forensoftware
Antworten: 10
Zugriffe: 31376

Re: Update Forensoftware

Hi Conny,

ist sicher ein Haufen Einstellerei, so ein Update :roll: Danke für den Einsatz :-D

Kriegst Du die "Wer war da" Zeile unten wieder hin?

Fand ich hilfreich ;-) :roll:

Gruß

DD
von Doppeldecker
Fr 10. Feb 2017, 08:30
Forum: News
Thema: Münchener Arzt-Patienten-Seminar am 11-02-2017
Antworten: 24
Zugriffe: 34900

Re: Münchener Arzt-Patienten-Seminar am 11-02-2017

Hi Sandra :-D wünsche Euch ein klasse Seminar ;-) Bin sicher das wird voll. ;-) Muss selber leider passen, weißt ja... Mit der Entwicklung an der Obeticholsäure-Front ist neben der grundsätzlichen Information ein echtes Kracherthema für uns am Start. Wieviel Jahre organisierst Du das schon? Respekt!...
von Doppeldecker
Mo 15. Aug 2016, 18:44
Forum: News
Thema: Arzt-Pat.-Seminar München, PBC,AIH am 11.02.
Antworten: 6
Zugriffe: 9844

Re: Arzt-Pat.-Seminar München, PBC,AIH am 11.02.

Hallo @Sandra, ja stimmt. ..ist wirklich schon eine Weile her.... :o :roll: war echt nett seinerzeit. Muss ich im Auge behalten. Aber dass das preislich so kommt war mit Ansage. Und dann ist es bestimmt nur auf PBC verschreibungsfähig. Trotzdem ist und bleibt es eine gute Sache. Es ist ein Schritt h...
von Doppeldecker
Sa 13. Aug 2016, 18:50
Forum: News
Thema: Arzt-Pat.-Seminar München, PBC,AIH am 11.02.
Antworten: 6
Zugriffe: 9844

Re: Arzt-Pat.-Seminar München, PBC,AIH am 11.02.

Hallo @Sandra :-D

Obeticholsäure etwa zum Jahreswechsel zugelassen? Das wär ja'n Ding....Mein letzter Stand eben vom PSC Treffen war noch 3 Jahre. In USA sei es aber seit Mai bereits auf dem Markt. Das sind wirklich good news!! ;-)


Gruß

DD
von Doppeldecker
Fr 24. Apr 2015, 19:51
Forum: News
Thema: Bundestreffen PSC vom 17.-19. April
Antworten: 7
Zugriffe: 13383

Re: Bundestreffen PSC vom 17.-19. April

Hallo Ihope, es gab wenig Neues - eigentlich nur, dass der Zulassungsprozess ziemlich schleppend verläuft. :roll: NorUrso steckt in Phase 2. Bis die Zulassungsfähigkeit erreicht ist wurde von einem der Referenten auf Nachfrage im kleinen Kreis mit "noch 5-6 Jahre" abgeschätzt. Seines Wisse...
von Doppeldecker
Do 19. Jun 2014, 20:09
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Neue Themeneinteilung - WICHTIG!
Antworten: 21
Zugriffe: 35029

Re: Neue Themeneinteilung - WICHTIG!

Also ich finde es gut gelungen. klar ist es noch ein Haufen Umräumarbeit, aber das passt schon alles so.

Danke!! Gute Sache!! :ymapplause: :ymapplause:

Gruß

DD
von Doppeldecker
So 26. Jan 2014, 19:40
Forum: News
Thema: APS Seminar München 01. 02. 2014!
Antworten: 15
Zugriffe: 20492

Re: APS Seminar München 01. 02. 2014!

Sandra51 hat geschrieben:Hallo DD,

natürlich ohne dich nur halb so toll..... *gg* - wolltest du das lesen?!! :D




:mrgreen: 8-) :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche