Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von barbara1977
So 17. Feb 2013, 12:22
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Forumsteam
Antworten: 2
Zugriffe: 6425

Re: Forumsteam

Hallo magic Flo!

Vielen Dank für die Info. Dann werde ich versuchen euch aktiv im Forum zu unterstützen. ;)

lg Barbara
von barbara1977
Sa 16. Feb 2013, 09:49
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Forumsteam
Antworten: 2
Zugriffe: 6425

Forumsteam

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage was genau ist der Status Forumsteam und was macht man da so? Würd mich dafür interessieren nur hab ich keine Ahnung was der macht bzw. kann ;;)

lg Barbara
von barbara1977
Fr 15. Feb 2013, 12:24
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: ext. Links
Antworten: 7
Zugriffe: 11888

Re: ext. Links

Tatsächlich. Hab seit kurzem ja auch eine MagicMouse - iLove it. :D
Danke für den super Tipp. :ymapplause:
von barbara1977
Fr 15. Feb 2013, 12:22
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: ext. Links
Antworten: 7
Zugriffe: 11888

Re: ext. Links

Also ich arbeite auf einem MacPro. Ich werd gleich mal gucken in den Systemeinstellungen :-?
von barbara1977
Fr 15. Feb 2013, 11:40
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: ext. Links
Antworten: 7
Zugriffe: 11888

Re: ext. Links

Danke Lisa, Ja das weiß ich eh, nur ich sitz auf einem Mac, da gibt es keine rechte Maustaste :(( und da braucht man die 2te Hand für die Tastatur um ein eigenes Fenster zu öffnen und das ist leider nicht immer möglich ;) Bin mir nicht sicher, ob das in einem Forum möglich ist das einzustellen die L...
von barbara1977
Fr 15. Feb 2013, 10:22
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: ext. Links
Antworten: 7
Zugriffe: 11888

ext. Links

Hallihallo!

Nur so eine anmerkung: Kann man ev. die ext. Links so einstellen, daß ein neues Fenster geöffnet wird. Denn wenn man jetzt einen Link anklickt (zB. Tagebuch von Bagojowitsch) dann erstetzt sich das geöffnete Fenster und du bist aus dem Forum raus ;)

lg Barbara

Zur erweiterten Suche

cron