Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Patrick-Hamburg
Mi 24. Apr 2013, 08:23
Forum: News
Thema: "Leben" von David Wagner
Antworten: 7
Zugriffe: 12045

Re: "Leben" von David Wagner

Ich habe es durchgelesen, echt ein sehr tolles und ergreifendes buch, endlich mal einer der auch mal über eine leberkrankheit schreibt und uns betroffene auch versteht.
von Patrick-Hamburg
Sa 9. Mär 2013, 12:25
Forum: Linksammlung
Thema: PSC Präsentation
Antworten: 4
Zugriffe: 7900

Re: PSC Präsentation

Huhu eckchen, dann bist du auch bei facebook in der gruppe psc Partners? Ja hab ich auch schon gelesen, das die dort bald eine konferenz haben, warum gibts bei uns sowas nicht? Es gibt ja ein treffen aber so wie ich das gelesen hab gibts da richtig ne große Veranstaltung. komisch bei mir geht der li...
von Patrick-Hamburg
Fr 8. Mär 2013, 12:04
Forum: Linksammlung
Thema: PSC Präsentation
Antworten: 4
Zugriffe: 7900

PSC Präsentation

Hallo ich hab mal etwas im Amerikanischen Raum geguckt und bin dort auf die Präsentation gestoßen. Da sind tolle Bilder bei und wer dem Englisch mächtig ist kann auch etwas lesen. Achtung: Der link ist als PDF Datei. http://pscpartners.org/PSCConf12/PDFs/BO-Talwalkar-RoleofMRITechniques.pdf LG Patrick
von Patrick-Hamburg
Fr 15. Feb 2013, 13:42
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: ext. Links
Antworten: 7
Zugriffe: 11619

Re: ext. Links

Ja das ist doch gut das ich dir helfen konnte, denn ich hab auch ne magic mouse, und die kann das ja auch ;) hihi
aber ist auch nicht leicht zu finden, wenn man das nicht weiß.

lg Patrick und schönes Wochenende
von Patrick-Hamburg
Fr 15. Feb 2013, 12:13
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: ext. Links
Antworten: 7
Zugriffe: 11619

Re: ext. Links

Hallo Barbara,

was nutzt du für einen Mac? also ich nutze auch ein Mac und bei mir klappt das, ist ne Einstellung in den systemeinstellungen. Klappt aber nicht bei jedem, deshalb die frage was du für ein hast.

lg Patrick
von Patrick-Hamburg
Do 14. Feb 2013, 15:31
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Administratoren und Moderatoren
Antworten: 59
Zugriffe: 82676

Re: Administratoren und Moderatoren

Bagojowitsch hat geschrieben:Hallo Patrick,

Du sollst natürlich eine Antwort bekommen - im Moment klären wir noch im Forenteam, wie diese Aufgabe aussehen könnte. Du bekommst ganz bald eine PN dazu.


OK, danke Winfried :)
von Patrick-Hamburg
Di 12. Feb 2013, 23:12
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Administratoren und Moderatoren
Antworten: 59
Zugriffe: 82676

Re: Administratoren und Moderatoren

huhu, ich wollte fragen, ob ich noch bei irgendwas behilflich sein könnte? Zwar bin ich erst Dezember dabei, doch mit der Technik und Computern kenne ich mich gut aus. Außerdem bin ich zurzeit ziemlich oft online hier. Als falls noch eine Aufgabe über sein sollte, ich würde sie übernehmen. lg Patrick
von Patrick-Hamburg
Di 5. Feb 2013, 21:59
Forum: News
Thema: PSC Bundestreffen 2013
Antworten: 34
Zugriffe: 44633

Re: PSC Bundestreffen 2013

Das klingt alles echt voll interessant, hab ich echt lust zu, ich mach mich morgen mal schlau auf der Webseite, des DCCV.
von Patrick-Hamburg
Di 5. Feb 2013, 21:39
Forum: News
Thema: PSC Bundestreffen 2013
Antworten: 34
Zugriffe: 44633

Re: PSC Bundestreffen 2013

Ok danke für die Info, dann werde ich mich mal als Mitglied da anmelden ;) und dann guck ich mal weiter, hab schon lust euch alle mal zu treffen, hoffentlich klappt es.
Kommt ihr immer alleine, oder nimmt ihr jemanden mit?

LG
von Patrick-Hamburg
Di 5. Feb 2013, 20:39
Forum: News
Thema: PSC Bundestreffen 2013
Antworten: 34
Zugriffe: 44633

Re: PSC Bundestreffen 2013

Hey,

Klingt ja gut das man diesen Termin früh bekommt, hoffentlich stimmt er dann auch und bald fix. Dann könnt ihr mir ja sicherlich sagen, wo ich mich anmelden müsste, oder?

Denke wenn es klappen sollte, könnte ich aber auch erst ab Samstag, da ich Schule habe.

LG Patrick

Zur erweiterten Suche