Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von carmen
Di 30. Jul 2013, 12:05
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Ausfall des Forums
Antworten: 17
Zugriffe: 27938

Re: Ausfall des Forums

1000 Dank :ymhug:
von carmen
Mo 15. Jul 2013, 21:12
Forum: News
Thema: Bericht einer Jugendlichen, über CU und AIH
Antworten: 7
Zugriffe: 10473

Re: Bericht einer Jugendlichen, über CU und AIH

Hi! Doch, wir haben sie alle ernst genommen, aber das Drucken des Buches war irgendwie so teuer...und es war ja absehbar, dass die Anzahl der Käufer übersichtlich sein wird. Wir im Forum hatten auch kein Geld gesammelt-warum eigentl nicht? Was für eine anstrengende Zeit damals (manchmal denke ich, d...
von carmen
So 14. Jul 2013, 22:30
Forum: News
Thema: Bericht einer Jugendlichen, über CU und AIH
Antworten: 7
Zugriffe: 10473

Re: Bericht einer Jugendlichen, über CU und AIH

Vanessa war mit uns im Nachbarforum..nettes Mädchen....Domi wird sich gut erinnern (hast du eigentl auch mal "vorlesen"dürfen:)?
Carmen
von carmen
Fr 12. Jul 2013, 23:30
Forum: News
Thema: Welt-Hepatitis-Tag am 28. Juli 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 28271

Re: Welt-Hepatitis-Tag am 28. Juli 2013

Hab sie auch da gesehen :-D
SUPER!
von carmen
Do 9. Mai 2013, 12:56
Forum: News
Thema: Deutsche Leberhilfe auf Facebook
Antworten: 7
Zugriffe: 10750

Re: Deutsche Leberhilfe auf Facebook

...ja eben:)
Sonst hätte ich auch net gewusst, dass Achim Kautz (der war es doch?!?) einen Marathon mit dem EINRAD mit gefahren ist-um auf die Deutsche Leberhilfe aufmerksam zu machen ......!
von carmen
Do 9. Mai 2013, 06:54
Forum: News
Thema: Deutsche Leberhilfe auf Facebook
Antworten: 7
Zugriffe: 10750

Re: Deutsche Leberhilfe auf Facebook

...warten wir mal ab ;-) Vorteil bei mir , anhand von nur einem Beispiel (jetzt mal ohne facebook zu mögen oder nicht): Die Deutsche Leberhilfe (Marion Pounds) setzt eine Info zum "Welthepatitstag" rein-ich teile den LInk und schon interessieren sich gar nicht wenige von meinen 300 "F...
von carmen
Mi 8. Mai 2013, 22:05
Forum: News
Thema: Deutsche Leberhilfe auf Facebook
Antworten: 7
Zugriffe: 10750

Re: Deutsche Leberhilfe auf Facebook

Die sind sogar sehr aktiv auf facebook-schon alleine deshalb solltest du dich anmelden-Winfried:)
Ich wollte auch erst nicht:)
von carmen
Di 2. Apr 2013, 19:24
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Foren-Uhr
Antworten: 13
Zugriffe: 24362

Re: Foren-Uhr

Gott, habt ihr ein Uhrenproblem.
ich besitze gar keine Uhr-eigentl nur mal als KInd.
Mir wäre gar nicht aufgefallen, dass es hier eine Uhr gibt...brauch also auch nie was umstellen-praktisch.
:)
von carmen
Mo 3. Dez 2012, 19:43
Forum: News
Thema: Treffen Südlichter in Ludwigsburg am 25.11.
Antworten: 73
Zugriffe: 71358

Re: Treffen Südlichter in Ludwigsburg am 25.11.

Winfried:
Mann, Du :-o :-?
Ich bin doch älter geworden :-s
Außerdem ist die Schilddrüse weg-d.h massig Haarausfall und zig Kilo drauf (sieht man doch schon am Hals :-w
von carmen
Mo 3. Dez 2012, 06:33
Forum: News
Thema: Treffen Südlichter in Ludwigsburg am 25.11.
Antworten: 73
Zugriffe: 71358

Re: Treffen Südlichter in Ludwigsburg am 25.11.

Winfried: die zweite von rechts ist Carmen????? Wäre schön, ich würde so entspannt aussehen!!!!!!!! So ein Treffen ist immer gut! fun-funnydog-sumsum-gammadax, doppeldecker usw alles Namen, die für mein Gedächtnis ein Horror sind-KEIN PROBLEM mehr!!!:) Und: jetzt, da ich die netten Personen dazu ken...

Zur erweiterten Suche

cron