Die Suche ergab 75 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Knuddel
Di 20. Okt 2015, 13:03
Forum: News
Thema: Essen / Kupferdreher Darm- und Lebertag am 7.11.15
Antworten: 0
Zugriffe: 4243

Essen / Kupferdreher Darm- und Lebertag am 7.11.15

Kupferdreher Darm- und Lebertag
St. Josef-Krankenhaus Essen Kupferdreh
Tagungsräume Dilldorf/Byfang am Seniorenzentrum St. Josef
Heidbergweg 33, Essen Kupferdreh

Samstag, 7.11.2015 von 9.30 bis 13.00 Uhr

http://www.kkrh.de/portalauswahl/patien ... rmine.html
von Knuddel
Fr 21. Feb 2014, 02:20
Forum: News
Thema: Herner PBC-Tag am 29.Okt.2014
Antworten: 3
Zugriffe: 6658

Herner PBC-Tag am 29.Okt.2014

Herner PBC-Tag am Mittwoch, dem 29.Okt.2014
von 17.00 bis 20.00 Uhr

Bürgersaal Akademie Mont-Cenis
Mont-Cenis-Straße 1
44627 Herne
von Knuddel
Fr 21. Feb 2014, 02:15
Forum: News
Thema: APS in Gelsenkirchen am 22. Februar 10.00 bis 13.00 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 5648

Re: APS in Gelsenkirchen am 22. Februar 10.00 bis 13.00 Uhr

Liebe Lisa,

ich werde da sein und hoffe, Du kommst auch.
von Knuddel
Mi 12. Okt 2011, 00:57
Forum: News
Thema: Autoimmunerkrankungen in Quarks & Co./WDR
Antworten: 3
Zugriffe: 6992

Re: Autoimmunerkrankungen in Quarks & Co./WDR

Ich hab´s noch nicht geguckt, aber aufgenommen. Werde ich mir also noch angucken.
Wobei man sich die Quarks & Co Sendungen ja auch als Podcast runterladen kann. Das ist schon praktisch.
von Knuddel
Di 23. Aug 2011, 01:03
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Vorschlag für neues Thema: Lebertransplantation
Antworten: 11
Zugriffe: 18176

Re: Vorschlag für neues Thema: Lebertransplantation

da wir mit dem normalen MELD-Score, der nur Bili, Kreatinin und einen Entzündungswert berücksichtigt, nie auf einen "grünen Zweig". :lol: :lol: Lach, das fängt schon gut an. :mrgreen: :mrgreen: Der "Entzündungswert" ist allerdings ein Gerinnungswert und heißt INR. Ist vergleichb...
von Knuddel
Fr 19. Aug 2011, 01:13
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Vorschlag für neues Thema: Lebertransplantation
Antworten: 11
Zugriffe: 18176

Re: Vorschlag für neues Thema: Lebertransplantation

Hallo berndi, prinzipiell hätte ich nichts gegen ein Unterforum Lebertransplantation. ABER: das Problem, dass ich sehe ist, dass wir hier nicht so richtig viel Erfahrung mit dem Thema haben. Einfach ein Unterforum aufmachen ist die eine Sache. Die andere Sache ist: wenn jemand spezielle Fragen hat, ...
von Knuddel
Mi 2. Feb 2011, 01:41
Forum: News
Thema: AMA-negative PBC = eigene Krankheit?!
Antworten: 9
Zugriffe: 14390

Re: AMA-negative PBC = eigene Krankheit?!

Danke für Deine Info.
Da bin ich ja mal gespannt, was sich da in Zukunft noch draus entwickelt.
Bei mir würde das ja sogar passen mit dem Gendefekt, denn mein Vater hatte auch PBC, wobei der wiederum die AMA positiv hatte.
Vielleicht kriegen wir ja dann einen eigenen "Namen"?
von Knuddel
Mi 16. Jun 2010, 19:43
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Lange Beiträge
Antworten: 8
Zugriffe: 15258

Re: Lange Beiträge

Genau das meinte ich damals. Da ich aber schon seit langem keine langen Beiträge mehr geschrieben habe, hat sich das Problem nicht mehr gestellt :oops: Hihi, das ist natürlich auch eine Problemlösung. :lol: :lol: Oh, wenn es am Browser liegen sollte, ich hab vorhin ein Update gemacht, ich nutze den...
von Knuddel
Mi 16. Jun 2010, 00:44
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Lange Beiträge
Antworten: 8
Zugriffe: 15258

Lange Beiträge

Ich habe das Problem, wenn ich lange Beiträge schreibe (deutlich länger als die Eingabemaske), dass ich irgendwann nicht mehr sehen kann, was ich schreibe. Ich schreibe sozusagen unterhalb der Eingabemaske, also blind. Ich kann zwar rechts an dem Schieber (weiß nicht, wie das heißt) scrollen und dan...
von Knuddel
Sa 21. Nov 2009, 22:18
Forum: News
Thema: PBC-Selbsthilfegruppe Dortmund
Antworten: 17
Zugriffe: 22360

Re: PBC-Selbsthilfegruppe Dortmund

Hallo Becki,

*lach*, "Heute" (der Dienstag) wäre auch leider zu spät gewesen. Wir treffen uns doch immer Montags. :mrgreen:

dann bis bald wieder, Heike

Zur erweiterten Suche