Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ellen
Mo 15. Mär 2010, 18:44
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Geburtstage?
Antworten: 3
Zugriffe: 6571

Re: Geburtstage?

Merci ... :)
von Ellen
So 14. Mär 2010, 19:30
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Geburtstage?
Antworten: 3
Zugriffe: 6571

Geburtstage?

Huhuuu, woran sehe ich, wann jemand Geburtstag hat? Ich kann und kann nix finden. :oops:
von Ellen
Do 4. Mär 2010, 20:48
Forum: Linksammlung
Thema: Informationen zu Osteoporose
Antworten: 1
Zugriffe: 3970

Re: Informationen zu Osteoporose

(Stelle mein Posting aus anderem Thread auch mal hier rein wg. Übersichtlichkeit ...) Hallo, alle mit Cortison-Medikation, nachdem mein neuer Gastroenterologe mir auch wieder kein Calcium/Vitamin D verordnen wollte, obwohl ich Dauer-Cortisonpatientin bin, habe ich gestern mal bei meiner Krankenkasse...
von Ellen
Fr 27. Nov 2009, 18:42
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Fragen zur Forumstechnik
Antworten: 22
Zugriffe: 37013

Re: Fragen zur Forumstechnik

Hallo, Conny, beim eBayen klappt's doch auch! -- hier im Forum leider nicht: daß ich angemeldet bleibe und mich nicht jedes Mal neu einloggen muß, falls ich die Seite oder den Browser zwischendurch geschlossen habe :evil: . Sorry, wenn ich nicht durchblicke, aber hab nach bestem Wissen und Gewissen ...

Zur erweiterten Suche